- PS3 Fragen Beitrag #1

plasmaflori
Hallöle.
Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne
Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen (endlich). Da dürfen für mich auch keine Größen wie BF3 fehlen
Stehe ja sehr auf Shooter und allgemein Action-Games, guten Rennspielen bin ich auch nicht abgeneigt. Rollenspiele sind nicht immer mein Fall, kommt aber aus Spiel drauf an.
Aber ich hab auch noch genug Fragen:
-Reicht WLAN für Onlinezocken aus?
-worin liegt der Unterschied in PS3 Fat&Slim ausser die Dicke?
-Kann ich die PS3 auch mit meinem alten Fernseher betreiben?
-Kann die PS3 auch DVDs spielen?
-Kann man Battlefield 3 auch im Splitscreen Coop spielen?
-Wie läuft das mit dem PS-Store (Wie kann ich mir da was kaufen?
-Was kann man sich alles im PS-Store kaufen?
-Gibt es für die PS3 Aufnahmeprogramme (wie Fraps für PC)? ->Kostenlos?/Wie zu verwenden?
-Kann man alle Online-Games nur mit einem PSN Account online spielen? Wo legt man sich
einen PSN Account an?
-Worauf sollte man beim Kauf einer Gebrauchten achten (falls mein Geld nicht ganz reicht )?
-Wie viel Speicherplatz ist Sinnvoll? Ich will die PS3 nicht wirklich mit Fotos etc. zupflastern, wofür hab ich sonst meinen Laptop mit 1 TB?
-Was gibts noch für spielenswerte Spiele? Außer:
*Battlefield 3
*Call Of Duty Modern Warfare 3
*Assassins Creed 2&3
*Killzone 1&2 (Gibts schon Teil 3?)
*Dirt 3
*Gran Turismo
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg. Flori
Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne
Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen (endlich). Da dürfen für mich auch keine Größen wie BF3 fehlen
Aber ich hab auch noch genug Fragen:
-Reicht WLAN für Onlinezocken aus?
-worin liegt der Unterschied in PS3 Fat&Slim ausser die Dicke?
-Kann ich die PS3 auch mit meinem alten Fernseher betreiben?
-Kann die PS3 auch DVDs spielen?
-Kann man Battlefield 3 auch im Splitscreen Coop spielen?
-Wie läuft das mit dem PS-Store (Wie kann ich mir da was kaufen?
-Was kann man sich alles im PS-Store kaufen?
-Gibt es für die PS3 Aufnahmeprogramme (wie Fraps für PC)? ->Kostenlos?/Wie zu verwenden?
-Kann man alle Online-Games nur mit einem PSN Account online spielen? Wo legt man sich
einen PSN Account an?
-Worauf sollte man beim Kauf einer Gebrauchten achten (falls mein Geld nicht ganz reicht )?
-Wie viel Speicherplatz ist Sinnvoll? Ich will die PS3 nicht wirklich mit Fotos etc. zupflastern, wofür hab ich sonst meinen Laptop mit 1 TB?
-Was gibts noch für spielenswerte Spiele? Außer:
*Battlefield 3
*Call Of Duty Modern Warfare 3
*Assassins Creed 2&3
*Killzone 1&2 (Gibts schon Teil 3?)
*Dirt 3
*Gran Turismo
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg. Flori