Cod. MW3 Elite Clan gesucht

Diskutiere Cod. MW3 Elite Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community,Ich suche einen elite Clan für mw3! Kurz zu mir: 32 Jahre Jung Cod. LiebhaberMomentan Prestige 5Premium Account...
  • Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #1
I

Icewalker80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,Ich suche einen elite Clan für mw3! Kurz zu mir: 32 Jahre Jung Cod. LiebhaberMomentan Prestige 5Premium Account vorhandenAktivHeadset vorhandenIch suche jetzt aktive Gleichgesinnte die auch Spaß am Spiel haben. Kontakt entweder über das Forum oder direkt über ps3 ( icewalker80 ).MfG ICEP.s: ich würde noch nen Freund mit bringen wollen. Er ist Prestige 7 und auch sehr aktiv

Zuletzt bearbeitet:
  • Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #2
hast PN von mir bekommen:D

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #3
Hab dir eine pm hier im Forum geschickt

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #4
Wer Interesse hat kann sich gerne noch meldenMfGICE

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #5
Hab dir ne pn geschikt.

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #6
Hallo Jüngling :D

Schau mal bei uns rein, meine Clan Freunde, spielen alle bei Clan Ops mit und der Großteil ist um die 30...

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #7
Oki doki! Ich werd dich heute adden und dann schauen wir mallol

Gruss

Ice

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #8
Hey,

ich hab dir mal ne Einladung geschickt.

Zu unseren Clan.

Wir sind die 3liteIICrew kurz 3IIC und sind momentan Clanlevel 23.

Wir sind 16 Member, davon leider nur 5 Premium.

Wir würden uns freuen, wenn du unser Team bei den Clan Operationen verstärkst.

Gruss,

BiGBuRn83

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #9
Bitte keine Anfragen mehr schicken! Danke euch

Gruss

Ice

• Cod. MW3 Elite Clan gesucht Beitrag #10
Habe ein Clan wen du willst kannste rein kommen ist zwar noch level 1 aber leveln ihn bald hoch !

Thema:

Cod. MW3 Elite Clan gesucht

Cod. MW3 Elite Clan gesucht - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben