PS3 - Bildschirm hat kein Signal

Diskutiere PS3 - Bildschirm hat kein Signal im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich musste meine PS3 ausschalten nachdem sie sich aufgehangen hat, jetzt erkennt mein TV kein Signal am...
  • PS3 - Bildschirm hat kein Signal Beitrag #1
K

kickerjolle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich musste meine PS3 ausschalten nachdem sie sich aufgehangen hat, jetzt erkennt mein TV kein Signal am HDMI, hab anschließend auf AV umgestellt ebenfalls nichts, also bin ich übers Recovery-menü und hab die standarteinstellung wiederhergestellt und dann nochmals auf HDMI umgestellt, leider immernoch nichts.

Jetzt wollte ich die "Datenbank neu aufbauen" => ausgewält; PS3 startete sofort neu und immernoch kein Bild, weder Ladebalken noch irgendwas anderes, ich bin ratlos...

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß

Thema:

PS3 - Bildschirm hat kein Signal

PS3 - Bildschirm hat kein Signal - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben