Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Update 2.07
Diskutiere Gran Turismo 5 Update 2.07 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo ich habe seit kurzem Wlan bekommen und habe mich natürlich sofort beim PSN angemeldet und wollte GT 5 online spielen doch dann kam die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Update 2.07 Beitrag #1
kartpilot98
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit kurzem Wlan bekommen und habe mich natürlich sofort beim PSN angemeldet und wollte GT 5 online spielen doch dann kam die meldung ich solle das Spiel Upadaten.
Ich habe das Spiel gekauft wo es rauskam und habe noch nie ein Upadte gemacht...
Ich wollte also wissen wie groß dieses Update ungefähr ist ?!
kommt darauf an. Falls du die Version 1.0 hast dann schätze ich dass das an die 2 GB sind. Allein das 2.0-Update hatte über 1 GB. Falls du nicht grad ne 50k-Leitung hast würde ich mal viel Zeit einplanen (mit z.B. ner 6.000er Leitung würde ich 2 bis 3 Std. einplanen).
das müsste doch aber auch dabei stehen. und ich glaube abbrechen kann man dann immernoch.
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5 Update 2.07 Beitrag #3
kartpilot98
Punkte Reaktionen
0
Okay, dann weis ich wie lange das dauert denn ich habe sicherlich noch 1.0
Hab ne 3600 kbit/s
muss mal sehen das ich das irgendwie noch über lan hinbekomme.
danke.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen: Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS3 habe sie mir nur für nebenbei zum zocken gekauft.
Unter anderem habe ich das GT6, habe...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...