Wie viele PlayStation habt ihr?

Diskutiere Wie viele PlayStation habt ihr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 1x ps2 2x ps3 kaputt ist noch keine gegangen
  • Wie viele PlayStation habt ihr? Beitrag #21
1x ps2
2x ps3

kaputt ist noch keine gegangen

Thema:

Wie viele PlayStation habt ihr?

Wie viele PlayStation habt ihr? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben