Durchsuchten dieses Wochende?

Diskutiere Durchsuchten dieses Wochende? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich suche max 3 leute die mit mir dieses wochende durchsuchten wollen, 3leute deswegen nur weil ich kb habe auf gebrülle, alter ist eig...
  • Durchsuchten dieses Wochende? Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich suche max 3 leute die mit mir dieses wochende durchsuchten wollen, 3leute deswegen nur weil ich kb habe auf gebrülle, alter ist eig egal allles über 14.
Gut was heißt durchsuchten so ca 8-15 std oder mehr was weiß ich je nach laune habe schon lange nicht mehr gespielt da ich im prüfungs stress war. ich will dort eig mehr mw3 aber auch bf3 zocken, solltet ihr nur eines haben wäre vorteilhafter mw3 zu haben.aber ich suche jetzt keine leute wo lvl 20 sind da des auch kein sinn macht die gegner zu bashen mit luschen im team. headset sollte voraussetzung sein , kd ist eig egal solang ihr cool drauf seid na dann bis zum wochenende, psn id GORGILA schreibt pls das ihr vom forum seid ps ich bin 16!

Thema:

Durchsuchten dieses Wochende?

Durchsuchten dieses Wochende? - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 (:: Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 :): Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
Oben