MW3 clan lvl 40+ gesucht

Diskutiere MW3 clan lvl 40+ gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, ich bin auf der suche nach deinem hohen clan damit ich die embleme bekommen kann :) wenn jemand dazu bereit wäre würde ich mich freuen...
  • MW3 clan lvl 40+ gesucht Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich bin auf der suche nach deinem hohen clan damit ich die embleme bekommen kann :) wenn jemand dazu bereit wäre würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet, egal ob hier im forum oder im psn: xXE-WXx

lg

• MW3 clan lvl 40+ gesucht Beitrag #2
Mir kommst du bekannt vor! ;)

Hast du Premium?

Unser Clan ist Level 31 und erspielt bei jeder Clan Op Gold... also wennst mit machst, gehts schneller bis der Clan Level 40... ;)

• MW3 clan lvl 40+ gesucht Beitrag #3
12345678910

oisjfosfhousfn

Thema:

MW3 clan lvl 40+ gesucht

MW3 clan lvl 40+ gesucht - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny

Neueste Beiträge

Oben