MW3 clan lvl 40+ gesucht

Diskutiere MW3 clan lvl 40+ gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, ich bin auf der suche nach deinem hohen clan damit ich die embleme bekommen kann :) wenn jemand dazu bereit wäre würde ich mich freuen...
  • MW3 clan lvl 40+ gesucht Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich bin auf der suche nach deinem hohen clan damit ich die embleme bekommen kann :) wenn jemand dazu bereit wäre würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet, egal ob hier im forum oder im psn: xXE-WXx

lg

• MW3 clan lvl 40+ gesucht Beitrag #2
Mir kommst du bekannt vor! ;)

Hast du Premium?

Unser Clan ist Level 31 und erspielt bei jeder Clan Op Gold... also wennst mit machst, gehts schneller bis der Clan Level 40... ;)

• MW3 clan lvl 40+ gesucht Beitrag #3
12345678910

oisjfosfhousfn

Thema:

MW3 clan lvl 40+ gesucht

MW3 clan lvl 40+ gesucht - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben