Verbindung mit Network gescheitert

Diskutiere Verbindung mit Network gescheitert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich haben seit längerem eine ps3 und konnte mit dieser immer problemlos ins Internet. Doch seit einem Monat ist dies plötzlich nicht mehr...
  • Verbindung mit Network gescheitert Beitrag #1
C

Chani.bunny

Gast
Hallo,
ich haben seit längerem eine ps3 und konnte mit dieser immer problemlos ins Internet. Doch seit einem Monat ist dies plötzlich nicht mehr möglich. Ich habe wohl eine Signalstärke mit meinem Wlan von 90%- 100%, aber trotzdem hängt das Internet andauernd. Wenn ich cod online spiele, bewege ich mich in kleinen hängende Schritte und meine Gegner stehen starr neben mir. Bei Sims3 steht immer "Networkverbing gescheitert", doch trotzdem kann ich mich normal anmelden. Haben schon alles versucht, z.B. das Wlan neu installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Verbindungstest wohl Signal da ist, aber auch hier beim Network gescheitert steht. Ich weiß nicht mehr weiter. Würde mich freuen wenn einer weiter wüsste. Also mal schon danke.

Chantal

• Verbindung mit Network gescheitert Beitrag #2
Die eizige Idee die ich hätte wäre der PS3 eine feste IP zuzuteilen auf die sie zugreift.

Vllt auch einfach mal Router neustarten oder probieren sie mit einem Netwerkkabel anzuschließen.
Dann kannste gucken obs am W-lan liegt.

Ansonsten würd ich mal Rücksprache mit deinem Internetanbieter halten.

Thema:

Verbindung mit Network gescheitert

Verbindung mit Network gescheitert - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben