Verkaufe iteufel Radio v2

Diskutiere iteufel Radio v2 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neues iTeufel Radio v2.Das system wurde nur einmal ausgepackt und auf seine Funktion geprüft. Rechnung und OVP wird selbstverständlich...
  • iteufel Radio v2 Beitrag #1
K

koellefornia78

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe neues iTeufel Radio v2.Das system wurde nur einmal ausgepackt und auf seine Funktion geprüft.
Rechnung und OVP wird selbstverständlich mitgeliefert.

Preis wäre 115€ incl. versichertem Versand

Bilder kann ich gerne zukommen lassen bei Bedarf.

Thema:

iteufel Radio v2

iteufel Radio v2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2 AIMCONTROLLER: Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe Xbox One S 1TB 2017: Hi zusammen, verkaufe anlässlich der bald erscheinenden Xbox, meine Konsole. Sie wurde Ostern 2017 gekauft und wird mit Rechnung von MM und OVP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben