I The Unity I sucht aktive Mitspieler

Diskutiere I The Unity I sucht aktive Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Fifa Gemeinde, wir sind derezeit auf der Suche nach aktiven Spielern.Wir sind ein neu gegründeter Club.Derzeit sind wir noch zu...
  • I The Unity I sucht aktive Mitspieler Beitrag #1
T

Typhoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fifa Gemeinde,

wir sind derezeit auf der Suche nach aktiven Spielern.Wir sind ein neu gegründeter Club.Derzeit sind wir noch zu 2. bzw. zu 3.,da ein Freund später erst noch in den Club kommt.Momentan wird im Prinzip alles gesucht.Wir wollen Spass am spielen,aber auch Erfolg haben.Wir sind sehr aktiv.Meldet euch und macht ein paar Testspiele (PSN: Typhoon_BVB_1909) oder auch hier im Forum.Bis dann hoffentlich.

• I The Unity I sucht aktive Mitspieler Beitrag #2
ich füg dich mal auf der ps3 hinzu

Thema:

I The Unity I sucht aktive Mitspieler

I The Unity I sucht aktive Mitspieler - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Oben