CoD MW3 Elite Clan gesucht!

Diskutiere CoD MW3 Elite Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich suche seit längerem einen neuen Clan. Ich bin vielleicht nicht der beste KD 0,9 (aber dank eines seeeehr schlechten Spieleinstiegs :D)...
  • CoD MW3 Elite Clan gesucht! Beitrag #1
D

DFACE1993

Gast
Hey,
Ich suche seit längerem einen neuen Clan.
Ich bin vielleicht nicht der beste KD 0,9 (aber dank eines seeeehr schlechten Spieleinstiegs :D)
aber ich würde mich sehr freuen wenn mich ein Clan aufnehmen würde.
Ich bin aktiv und habe eine Menge Spaß am spielen. Headset ist auch vorhanden.
Bei Intresse eine Nachricht auf meinem PSN Account hinterlassen. PSN ID: DFace1993

• CoD MW3 Elite Clan gesucht! Beitrag #2
würd mich freuen wenn du bei uns joinst :))

• CoD MW3 Elite Clan gesucht! Beitrag #3
Wie alt bist du, DFACE1993? 19?

• CoD MW3 Elite Clan gesucht! Beitrag #4
DFACE1993, wenn Du über 18 ist kannst du dich auch gerne bei uns Vorstellen.

Thema:

CoD MW3 Elite Clan gesucht!

CoD MW3 Elite Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben