PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt

Diskutiere PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo, Wollte mal fragen, welches Werkzeug benötigt wird, um die PS3 auseinanderzubauen und die WLP zu erneuern. Gibt es das vlcht irgendwo ein...
  • PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hallo,

Wollte mal fragen, welches Werkzeug benötigt wird, um die PS3 auseinanderzubauen und die WLP zu erneuern. Gibt es das vlcht irgendwo ein offizielles Dokument mit den präzisen angaben? Habe auch gehört man bräuchte einen Torx-Schraubendreher, aber in welcher Größe?

Gruß Leli196

• PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt Beitrag #2
eigentlich brauchte kein torx
ein kreuz und nen kleiner schlitz reichen aus um alle schrauben zu lösen in der konsole

• PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt Beitrag #3
Welche "Kreuz"-Schrauben werden denn bei der PS3 Slim verwendet? Phillips/PH oder Pozidriv/PZ?

Gruß Leli196

• PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt Beitrag #4
Bei einer PS3 gibt es eine Torxschraube. (zumindest bei den FAT´s sollte eine sein)

Bei einer PS3 Fat benutze ich immer:

Kreuzschlitz:
- kleiner: 00
- mittlerer: PZ1
- großer: PH2

Trox:
- mittlerer: T8

Ich hoffe du kannst mit den angaben was anfangen ;)

PS: Kann sein, dass in PS3 Slim andere Schrauben sind... weis ich nicht

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt Beitrag #6
Na Dann, gut schraub!

MfG TO_Leckn

• PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt Beitrag #7
Sechskant wird also überhaupt nicht benötigt?

Gruß Leli196

Thema:

PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt

PS3 WLP erneuern, welches Werkzeug benötigt - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben