Max Payne 3: Fortschritt Verlust Multiplayer

Diskutiere Max Payne 3: Fortschritt Verlust Multiplayer im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hallo Freunde, Hab im Knet keine Hilfe gefunden deswegen Versuch ich's hier und zwar wenn ich im mp Spiele und Level aufsteige und Sachen...
  • Max Payne 3: Fortschritt Verlust Multiplayer Beitrag #1
R

Ruffryda99

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Hab im Knet keine Hilfe gefunden deswegen Versuch ich's hier und zwar wenn ich im mp Spiele und Level aufsteige und Sachen freischalte etc ist alles schön aber sobald ich die PS3 ausmache oder das Spiel verlasse ist wieder alles auf 0 bzw LVL 1 ..ich weiß nicht was ich tun soll hab schon gelöscht und neu installiert NAT Typen geändert nichts half wisst ihr was da los ist???

MfG und danke Ruffryda99

Thema:

Max Payne 3: Fortschritt Verlust Multiplayer

Max Payne 3: Fortschritt Verlust Multiplayer - Ähnliche Themen

Max Payne 3 Multiplayer Problem: Hallo Liebe PS3 Community, Ich bin etwas verärgert über das gute Spiel Max Payne 3. Jedesmal wenn ich Multiplayer spielen möchte, kommt kurz vor...
Max Payne 3 Forum Crew: Hallo Com, ich würde gerne mit Waaagh zusammen eine Max Payne Forumscrew für den Multiplayer von Max Payne 3 machen die vorrausetzungen sind nicht...
Max Payne 3: Neue Screenshots: Heute wurden von Rockstar einige neue Artworks und Screens zum Shooter Max Payne 3 veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Zu...
Max Payne 3: zweites Multiplayer-Video erschienen: Wie es schon laut Rockstar bekannt war, wurde sich in dieser Woche das Versprechen gegeben, dass viele neue Informationen zum Spiel "Max Payne 3"...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben