Lohnt es sich?

Diskutiere Lohnt es sich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe vor kurzem meine PS Vita + FiFa Football (mit Garantie) bei eBay Kleinanzeigen gestellt.. Nach ein paar tage kam mir ne Nachricht an, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt es sich? Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Habe vor kurzem meine PS Vita + FiFa Football (mit Garantie) bei eBay Kleinanzeigen gestellt..
Nach ein paar tage kam mir ne Nachricht an, und schreibte: ''Tauschen sie auch gegen ne xBox 360 Slim + 6 Spiele + Kinect + Headset''.... und so weiter...

Ich weis nicht was ich machen soll... Ich brauche Geld... :D

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt es sich?

Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tausche Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim !: Hey Leute , Ich Verkaufe oder Tausche hier meine Xbox 360 Slim incl. Kinect gegen eine Playstation 3 (Slim). Die Xbox 360 Slim Konsole ist gerade...
Verkaufe XBOX 360 250GB Kinect Bundle: Ich möchte meine XBOX 360 mit Kinect allem zubehöhr mit 5 Spielen neuwertig Verkaufen oder Tauschen gegen PS Vita mit zubehöhr . Meine XBOX mit...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben