Lohnt es sich?

Diskutiere Lohnt es sich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe vor kurzem meine PS Vita + FiFa Football (mit Garantie) bei eBay Kleinanzeigen gestellt.. Nach ein paar tage kam mir ne Nachricht an, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt es sich? Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Habe vor kurzem meine PS Vita + FiFa Football (mit Garantie) bei eBay Kleinanzeigen gestellt..
Nach ein paar tage kam mir ne Nachricht an, und schreibte: ''Tauschen sie auch gegen ne xBox 360 Slim + 6 Spiele + Kinect + Headset''.... und so weiter...

Ich weis nicht was ich machen soll... Ich brauche Geld... :D

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt es sich?

Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tausche Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim !: Hey Leute , Ich Verkaufe oder Tausche hier meine Xbox 360 Slim incl. Kinect gegen eine Playstation 3 (Slim). Die Xbox 360 Slim Konsole ist gerade...
Verkaufe XBOX 360 250GB Kinect Bundle: Ich möchte meine XBOX 360 mit Kinect allem zubehöhr mit 5 Spielen neuwertig Verkaufen oder Tauschen gegen PS Vita mit zubehöhr . Meine XBOX mit...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl
Oben