4Gamers CP Pro Official USB Headset - Hören , aber nicht reden

Diskutiere 4Gamers CP Pro Official USB Headset - Hören , aber nicht reden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich hab das Headset : http://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY für die PLAYSTATION 3 Ich habe es schon länger...
  • 4Gamers CP Pro Official USB Headset - Hören , aber nicht reden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ,

ich hab das Headset : http://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY für die PLAYSTATION 3

Ich habe es schon länger und es lief einwandfrei , ich konnte alles hören bzw. sprechen.

Heute Mittag habe ich mit Kollegen gespielt , die das gleiche Headset haben . Ich höre das Game

und meine Kollegen , doch sie hören mich nicht und bei Stimmlaregler kann ich mich auch nicht

hören , was ich sonst immer kann. Ist das Mikrofon kaputt oder hab ich mein Headset auf meiner

Ps3 stummgestellt? Peripheriegeräte -> Audi-Gerät-Einstellungen -> hab ich alles eingestellt d.H.

Eingabe bzw. Ausgabe-Gerät 4Gamers Official USB Headset und Mikrofon Empfindlichkeit 5. Bitte

könnt ihr mir helfen , bin am überlegen es zurückzuschicken.

Danke im Vorraus .

Liebe Grüße ;)

Thema:

4Gamers CP Pro Official USB Headset - Hören , aber nicht reden

4Gamers CP Pro Official USB Headset - Hören , aber nicht reden - Ähnliche Themen

Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
Headset Probleme: Hallo, Hat vllt nichts mit Psn zu tun aber hab kein anderen bereich gefunden und psn passt mehr .. Also ich habe jz mal das headset ...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
USB Headset Plug & Play Problem: Guten Tag liebe PS3 Gemeinde, ich habe mir heute so ein USB Plug & Play Ding gekauft, welches mir ermöglicht PC Headsets (2 Eingänge [Mic und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben