BF3 - Suche Mitglieder für Squad / Clan [Eroberung]

Diskutiere BF3 - Suche Mitglieder für Squad / Clan [Eroberung] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Seid gegrüßt. Ich bin Einzelspieler und suche Leute für feste Squads bzw. für Clan da ich mich nicht immer auf Randomgruppen verlassen will...
  • BF3 - Suche Mitglieder für Squad / Clan [Eroberung] Beitrag #1
R

Ravenyard

Gast
Seid gegrüßt.

Ich bin Einzelspieler und suche Leute für feste Squads bzw. für Clan da ich mich nicht immer auf Randomgruppen verlassen will.

Spielart erstmal überwiegend Eroberung, insbesondere Metro und ggf. 2-4 andere Maps. Premium nicht Pflicht. Server stell ich zur Verfügung. Headset ist Pflicht um sich abzusprechen / Taktiken zu besprechen, wenn alles sitzt kann darauf verzichtet werden.

Überwiegend abends und nicht am Freitag/Samstag.
Da ich keine Ahnung hab, ob überhaupt Interesse besteht, will ich erstmal die Reaktionen testen.

Schreibt mir, PSN wie Battletag: Ravenyard
Bin übrigens 31 und spiele BF3 seit nun knapp 2 Wochen täglich.

Gruß

Thema:

BF3 - Suche Mitglieder für Squad / Clan [Eroberung]

BF3 - Suche Mitglieder für Squad / Clan [Eroberung] - Ähnliche Themen

Suche Clan oder Gaming Squad für alles (PayDay2,COD,BF usw): Ich suche nach einem Gaming Squad oder Clan der aktiv ist und offen für alle Games ist. PS3 Only Payday2,Bo1/2,Bf3/4 und mehr schreibt mir.
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Suchen Mitglieder CoD Ghosts u. a. Games: Hallo Zocker Freunde , wir von GDA - German-Death-Angels suchen noch reife Spieler für unseren PS4 Squad . Gerne auch Spieler die verstehen...
Ich suche einen BF3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan für PS3 Über mich: Ich heiße Daniel ich bin 13 Jahre alt (25 November werde ich noch 14) Ich habe in BF3 eine 1er KD...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben