Netzwerkprobleme

Diskutiere Netzwerkprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ein Problem mit PS3 Onlinespielen. Wenn ich z.B. Crysis 2 online spielen will, erscheint ein Hinweis. Und zwar das ich "anscheinend"...
  • Netzwerkprobleme Beitrag #1
U

unknownspecies

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem mit PS3 Onlinespielen.
Wenn ich z.B. Crysis 2 online spielen will, erscheint ein Hinweis.
Und zwar das ich "anscheinend" hinter einer strengen Firewall sitze, und das
andere Spieler probleme haben könnten, meinem Spiel beizutreten, bzw.
ich probleme habe, deren Spielen beizutreten. Spielen kann ich aber ganz normal.
Aber bei anderen Spielen, wie Resident Evil: operation racoon city, kann ich gar
nicht online Spielen. im multiplayer-modus (versus modus) wird nach anderen
Spielern gesucht, es passiert aber nichts. offensichtlich kann ich keinem Spiel
beitreten.
Ich habe mich auch schon in mein Modem (alice.box) eingeklingt, kann aber nichts
verändern. ich habe keinen zugriff auf sicherheit,firewall oder sicherheitsstufen.
was kann ich also tun? ich bin zwar wireless, aber daran wirds doch wohl nicht liegen?

Thema:

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

Nat Strikt....und Netzwerkprobleme: Hallo habe mal so eine Frage wenn ich Syndicate Online im Koop Spiele und ein Spiel erstelle sagt das Game mir es könnten Spieler Probleme haben...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben