Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3-Clan
Diskutiere Suche MW3-Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey jungs,
ich bin auf der suche auf einen clan bei mw3. wär geil wenn sich einer bei mir meldet
hab bei meim aktuellen account ne 0,7 kd weil...
ich bin auf der suche auf einen clan bei mw3. wär geil wenn sich einer bei mir meldet
hab bei meim aktuellen account ne 0,7 kd weil ich am anfang richtig scheiße war; aktuell aber immer bester in da lobby (in den ferien mach ich mia neuen account)
hab bei meim aktuellen account ne 0,7 kd weil ich am anfang richtig scheiße war; aktuell aber immer bester in da lobby (in den ferien mach ich mia neuen account)
wir der DoD clan suchenm ständig neue member...
unser clan besteht aus ca. 200 leuten unterteielt durch viele squads in bereichen wie mw3, bf3, cod-bo usw.
wir haben fun-squads und psl+csl squads
bei psl wird hauptsächlich suz gespielt(hc+core), natürlich treffen wir uns sehr oft tagsüber zum zocken...
für psl musst du mind. 17,5 jahre alt sein
für fun-squads mind. 15 jahre
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute,
Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member,
Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :)
Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
B02 clan gesucht: Hallo ich spiele bo2 auf der ps3 suche einen just4fun clan mit skyp oder Headset für viel Spaß in B02.Bin nicht der Beste spieler.zocke aber nur...