Suche MW3-Clan

Diskutiere Suche MW3-Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey jungs, ich bin auf der suche auf einen clan bei mw3. wär geil wenn sich einer bei mir meldet hab bei meim aktuellen account ne 0,7 kd weil...
  • Suche MW3-Clan Beitrag #1
T

ThE_GlAdiAtor

Punkte Reaktionen
0
hey jungs,

ich bin auf der suche auf einen clan bei mw3. wär geil wenn sich einer bei mir meldet

hab bei meim aktuellen account ne 0,7 kd weil ich am anfang richtig scheiße war; aktuell aber immer bester in da lobby (in den ferien mach ich mia neuen account)

hauptsächlich s&z und tdm

psn: fischipxD

phips

• Suche MW3-Clan Beitrag #2
Bist Du Premium?? Der Clanchef xD will nur Premium Mitglieder im Clan...kp wieso!

• Suche MW3-Clan Beitrag #3
ThE_GlAdiAtor schrieb:
hey jungs,

ich bin auf der suche auf einen clan bei mw3. wär geil wenn sich einer bei mir meldet

hab bei meim aktuellen account ne 0,7 kd weil ich am anfang richtig scheiße war; aktuell aber immer bester in da lobby (in den ferien mach ich mia neuen account)

hauptsächlich s&z und tdm

psn: fischipxD

phips

Ok habe ein mit nem kumpl erstellt vor paar wochen monate kp xD aber wir zocken hauptsächlich S&Z und tdm, ;D meld dich

• Suche MW3-Clan Beitrag #4
wir der DoD clan suchenm ständig neue member...
unser clan besteht aus ca. 200 leuten unterteielt durch viele squads in bereichen wie mw3, bf3, cod-bo usw.

wir haben fun-squads und psl+csl squads
bei psl wird hauptsächlich suz gespielt(hc+core), natürlich treffen wir uns sehr oft tagsüber zum zocken...

für psl musst du mind. 17,5 jahre alt sein
für fun-squads mind. 15 jahre

wenn du lust hast schau vorbei auf unserer hompage

wir freuen uns auf dich ^^

• Suche MW3-Clan Beitrag #5
ThE_GlAdiAtor wie alt bist du?

Also wenn du über 18 bist kannst dich gerne bei mir melden.

PSN: Silenteyes82

oder

Kontaktformular auf

gruß Hajo

• Suche MW3-Clan Beitrag #6
Hast du Interesse in unseren Clan einzusteigen ?
Guck hier:

Einfach Registrieren und dann unter Bewerbung als Member eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen dich zu sehen :)

Thema:

Suche MW3-Clan

Suche MW3-Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
B02 clan gesucht: Hallo ich spiele bo2 auf der ps3 suche einen just4fun clan mit skyp oder Headset für viel Spaß in B02.Bin nicht der Beste spieler.zocke aber nur...
Oben