suche Battlefield3 Clan

Diskutiere suche Battlefield3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin auf der suche nach einem Battlefield 3 platoon. mein A/T-verhältnis ist 1,30 und ich spiele gerne den sturmsoldaten oder den versorger...
  • suche Battlefield3 Clan Beitrag #1
D

DerPaulaner

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin auf der suche nach einem Battlefield 3 platoon. mein A/T-verhältnis ist 1,30 und ich spiele gerne den sturmsoldaten oder den versorger. leider habe ich noch kein premium , aber ich möchte es mir bald holen. wäre nett wenn ihr euch melden würdet.

mfg DerPaulaner

• suche Battlefield3 Clan Beitrag #2
wir der DoD clan suchenm ständig neue member...
unser clan besteht aus ca. 200 leuten unterteielt durch viele squads in bereichen wie mw3, bf3, cod-bo usw.

wir haben fun-squads und psl+csl squads
bei psl wird hauptsächlich suz gespielt(hc+core), natürlich treffen wir uns sehr oft tagsüber zum zocken...

für psl musst du mind. 17,5 jahre alt sein
für fun-squads mind. 15 jahre

wenn du lust hast schau vorbei auf unserer hompage

wir freuen uns auf dich ^^

• suche Battlefield3 Clan Beitrag #3
Hallo ich möchte dich im Namen von GKV begrüßen [GermanKillerVögel]

Wir sind ein sehr neuer Clan (erst seit 2Tage ) weshalb unsere Webseite noch nicht fertig ist und wir erst zu 4 sind :D wir geben uns aber mühe also gut hinzubekommen

Was müssest du mit bringe am Anfang noch nicht viel ...

- Headset
- etwas skill
- Bereitschaft
- und eine PS3
- hilfreich wäre es wenn du eine Führungsrolle einnehmen möchtest [SquadLeder]

Mit freundlichen Grüßen Kuddel55 [Leader]

Thema:

suche Battlefield3 Clan

suche Battlefield3 Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Spieler sucht Multigaming Clan: Hallo, ich 28 Jahre bin auf der Suche nach einem Clan zum Entspannten Zocken! ohne auf die Abschussstatistik schauen zu müssen.. ich spiele gern...
Monster Hunter Clan suche: Guten Tag , ich bin neu bei Monster Hunter und suche einen Clan . Bin ein sehr aktiver Spieler und bin auch gerne ein Team zocker . Wäre super...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben