suche Battlefield3 Clan

Diskutiere suche Battlefield3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin auf der suche nach einem Battlefield 3 platoon. mein A/T-verhältnis ist 1,30 und ich spiele gerne den sturmsoldaten oder den versorger...
  • suche Battlefield3 Clan Beitrag #1
D

DerPaulaner

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin auf der suche nach einem Battlefield 3 platoon. mein A/T-verhältnis ist 1,30 und ich spiele gerne den sturmsoldaten oder den versorger. leider habe ich noch kein premium , aber ich möchte es mir bald holen. wäre nett wenn ihr euch melden würdet.

mfg DerPaulaner

• suche Battlefield3 Clan Beitrag #2
wir der DoD clan suchenm ständig neue member...
unser clan besteht aus ca. 200 leuten unterteielt durch viele squads in bereichen wie mw3, bf3, cod-bo usw.

wir haben fun-squads und psl+csl squads
bei psl wird hauptsächlich suz gespielt(hc+core), natürlich treffen wir uns sehr oft tagsüber zum zocken...

für psl musst du mind. 17,5 jahre alt sein
für fun-squads mind. 15 jahre

wenn du lust hast schau vorbei auf unserer hompage

wir freuen uns auf dich ^^

• suche Battlefield3 Clan Beitrag #3
Hallo ich möchte dich im Namen von GKV begrüßen [GermanKillerVögel]

Wir sind ein sehr neuer Clan (erst seit 2Tage ) weshalb unsere Webseite noch nicht fertig ist und wir erst zu 4 sind :D wir geben uns aber mühe also gut hinzubekommen

Was müssest du mit bringe am Anfang noch nicht viel ...

- Headset
- etwas skill
- Bereitschaft
- und eine PS3
- hilfreich wäre es wenn du eine Führungsrolle einnehmen möchtest [SquadLeder]

Mit freundlichen Grüßen Kuddel55 [Leader]

Thema:

suche Battlefield3 Clan

suche Battlefield3 Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Spieler sucht Multigaming Clan: Hallo, ich 28 Jahre bin auf der Suche nach einem Clan zum Entspannten Zocken! ohne auf die Abschussstatistik schauen zu müssen.. ich spiele gern...
Monster Hunter Clan suche: Guten Tag , ich bin neu bei Monster Hunter und suche einen Clan . Bin ein sehr aktiver Spieler und bin auch gerne ein Team zocker . Wäre super...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben