Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde?
Diskutiere Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; auf der ps3 finde ich keine übersicht, welche inhalte bereits downgeloadet worden sind. oft lade ich multiple inhalte herunter und gehe dann...
Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? Beitrag #1
J
jaubot
Punkte Reaktionen
0
auf der ps3 finde ich keine übersicht, welche inhalte bereits downgeloadet worden sind. oft lade ich multiple inhalte herunter und gehe dann schlafen, weil es sich um grosse datenmengen (zb komplett packs) handelt. am morgen ist die ps3 automatisch ausgeschalten. wo sehe ich, welche downloads vollendet worden sind, und welche nicht? es ist ja so, dass meine verbindung manchmal nicht mehr funktioniert, weil das modem im sommer bei langem betrieb zu heiss wird. in der übersicht über meine käufe sehe ich nur, welche inhalte ich gekauft habe. zb das rapture metro pack, über 1000 mb gross, aber kein hinweis auf eine installation. nun lade ich es nochmal runter - und keine meldung darüber, ob es wirklich das zweite mal ist?
in der downloadliste die sich im store befinden oben rechts da wo der einkaufswagen ist.
desweiteren erkennst das auch daran das bei gekauften sachen die gedownloadet hast auf so ne rote ich nenns mal tüte ist im unteren bereich des bildes linke seite
Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
das ist ja das problem. in der download liste ist kein symbol das anzeigt, was bereits heruntergeladen wurde. auch kein rotes tütchen. gar nix. sense. die feladenen inhalte sehen in der liste identisch aus wie jene die ich nur gekauft habe. ich hab mir nämlich alle teile von siren blood curse gekauft, die wieder aus mehreren teilen zum downloaden bestehen. was ich heruntergeladen habe und was nicht, ist nicht ersichtlich.
naja. macht das doppelt herunterladen speicherplatzmäsdig was, oder wird das file automatisch ersetzt?
Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? Beitrag #4
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...