Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde?

Diskutiere Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; auf der ps3 finde ich keine übersicht, welche inhalte bereits downgeloadet worden sind. oft lade ich multiple inhalte herunter und gehe dann...
  • Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? Beitrag #1
J

jaubot

Punkte Reaktionen
0
auf der ps3 finde ich keine übersicht, welche inhalte bereits downgeloadet worden sind. oft lade ich multiple inhalte herunter und gehe dann schlafen, weil es sich um grosse datenmengen (zb komplett packs) handelt. am morgen ist die ps3 automatisch ausgeschalten. wo sehe ich, welche downloads vollendet worden sind, und welche nicht? es ist ja so, dass meine verbindung manchmal nicht mehr funktioniert, weil das modem im sommer bei langem betrieb zu heiss wird. in der übersicht über meine käufe sehe ich nur, welche inhalte ich gekauft habe. zb das rapture metro pack, über 1000 mb gross, aber kein hinweis auf eine installation. nun lade ich es nochmal runter - und keine meldung darüber, ob es wirklich das zweite mal ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? Beitrag #2
in der downloadliste die sich im store befinden oben rechts da wo der einkaufswagen ist.
desweiteren erkennst das auch daran das bei gekauften sachen die gedownloadet hast auf so ne rote ich nenns mal tüte ist im unteren bereich des bildes linke seite

• Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? Beitrag #3
das ist ja das problem. in der download liste ist kein symbol das anzeigt, was bereits heruntergeladen wurde. auch kein rotes tütchen. gar nix. sense. die feladenen inhalte sehen in der liste identisch aus wie jene die ich nur gekauft habe. ich hab mir nämlich alle teile von siren blood curse gekauft, die wieder aus mehreren teilen zum downloaden bestehen. was ich heruntergeladen habe und was nicht, ist nicht ersichtlich.

naja. macht das doppelt herunterladen speicherplatzmäsdig was, oder wird das file automatisch ersetzt?

• Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? Beitrag #4
im store oben rechts is der download button der dir die history der downloads anzeigt ,neben dem warenkorb.

wenn du es schon runtergeladen hast,warum zum geier willste das dann nochmal downloaden?
bei fehlern erst das alte löschen bevor mans neu lädt.

Thema:

Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde?

Wie erkenne ich was bereits downgeloadet wurde? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben