Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied der uncut Version PEGI und UK uncut
Diskutiere Unterschied der uncut Version PEGI und UK uncut im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was ist der unterschied zwischen der pegi version uncut und der uk version außer das dass eine deutscher untertitel hat
Unterschied der uncut Version PEGI und UK uncut Beitrag #1
J
Jack-smile
Gast
Was ist der unterschied zwischen der pegi version uncut und der uk version außer das dass eine deutscher untertitel hat
AW: unterschied der uncut version pegi und uk uncut
Der einzige Unterschied ist, dass Pegi Österreich und UK Vereinigtes Königreich ist.
Und bei manchen Spielen ist zb die UK Version nicht deutsch die Pegi aber schon
MfG TO_Leckn
Unterschied der uncut Version PEGI und UK uncut Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: unterschied der uncut version pegi und uk uncut
Das ist nicht ganz richtig.
PEGI ist Pan European Gaming Information also Österreich,England etc also eine UK ist auch PEGI genauso wie eine Ösi Fassung die Amis haben MRSB kenne die Übersetzung da nicht.
Also PEGI UK zu 90% Eng. Sprache DT Untertitel, PEGI Österreich sagen wir mal zu 70% DT Sprache und DT Untertitel.
Und MRSB zu 99% Eng. Sprache sowie Eng Untertitel ausser Sony Titel die sind soweit ich weiss Multilingual als Beispiel Killzone 3 Us ist mit DT Sprache.
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Dying Light 2 Mitspieler (UNCUT): Hey ich suche Leute die Bock haben auf Koop.
Habe die uncut Version aus Österreich.
PSN id:. bullet-4-hater
Headset habe ich auch.
Also ab...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...