Suche Mw2 & BF3 Clan

Diskutiere Suche Mw2 & BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe leute, ich bin 16 Jahre alt und habe viel mw3 gespielt und auch nen clan gehabt der sich aber aufgelöst hat. Suche jetzt einen clan...
  • Suche Mw2 & BF3 Clan Beitrag #1
B

BreAkeR

Gast
Hallo liebe leute,

ich bin 16 Jahre alt und habe viel mw3 gespielt und auch nen clan gehabt der sich aber aufgelöst hat. Suche jetzt einen clan die bf3 und mw2 aktiv sind. Mw3 ist einfach nicht so geil wie bf oder mw2.
Meldet euch. :)

PSN: BreAkeR2102

• Suche Mw2 & BF3 Clan Beitrag #2
Hi BreAkeR,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei BF3 haben wir derzeit ca. 65 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.
Leider sind wir bei MW2 NICHT mehr aktiv.

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads // PSL/CSL Squads). Ausser BF3 werden noch aktiv MW3 [wöchentlich Clan OP's], BO (+Zombie [cut&uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche Mw2 & BF3 Clan

Suche Mw2 & BF3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben