Fehler bei Controllersteuerung

Diskutiere Fehler bei Controllersteuerung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hoffe mir kjann hier jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass ich derzeit nicht mehr zocken kann, weil der Controller von...
  • Fehler bei Controllersteuerung Beitrag #1
M

Mick1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kjann hier jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass ich derzeit nicht mehr zocken kann, weil der Controller von alleine, ohne, dass man irgendwas berührt, im PS Menu komplett nach rechts und nach unten zieht. Daher ist es auch nahezu unmöglich in irgendwelche menus zu kommen.

Zunächst dachte ich, der Controller wäre gehimmelt und habe ihn gegen einen nagelneuen ausgetauscht. Abre denkste - genau das gleiche. Somit habe ich noch eine Softwöreaktualisierung gemacht, die aber auch nicht zur Problembehebung beigetragen hat.

Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte?
Und vor allem wie man das behebn kann???

Besten Dank schon einmal für Eure Hilfe

• Fehler bei Controllersteuerung Beitrag #2
Also von sowas habe ich ja noch nie gehört. Du kannst deinen Controller höchstens reseten. Glaube der hat auf der Rückseite ein kleines Loch wo man reinstechen kann.
Und Du könnteste probieren den Controller über ein USB Kabel zu benutzen, vllt hilfts ja.

Ansonsten kann ich nur ,wie immer, sagen: Sony Service anrufen und Problem schildern.

Hoffe konnte dir zumindest ein kleines bisschen helfen.

• Fehler bei Controllersteuerung Beitrag #3
Vielleicht liegts ja am Bluetooth Empfänger in deiner Playsi :D

• Fehler bei Controllersteuerung Beitrag #5
Danke für die bisherigen Hinweise, aber das Problem tritt auch auf, wenn der Controller mit USB verbunden ist...

Werde wohl mal bei Sony durchklingeln müsse, was???

Thema:

Fehler bei Controllersteuerung

Fehler bei Controllersteuerung - Ähnliche Themen

Neue Dualshocks ziehen durchgehend nach unten: Hey ho zusammen! beim offiziellen Sony Support mag mir niemand helfen, darum wende ich mich vertrauensvoll und ein Stück weit verzweifelt an die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben