CoD FUN CLAN sucht Member

Diskutiere CoD FUN CLAN sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Die F***ing Serial Killers sind gerade im Aufbau und suchen auch Member (ab 18 Jahren aufwärts). Wir sind fast jeden Abend online und...
  • CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #1
H

Hajo2810

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die F***ing Serial Killers sind gerade im Aufbau und suchen auch Member (ab 18 Jahren aufwärts).

Wir sind fast jeden Abend online und spielen auch Elite.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir PSN: Silenteyes82 oder unsere Kontaktformular auf

Gruß

Hajo

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #2
keine Clan losen CoD zocker hier?

Wir sind nette, lustige und freundliche Leute die gerne zusammen zocken.

der zeit spielen wir mw3 hauptsächlich.

entweder adden Silenteyes82

oder über unser Homepage melden

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #3
Kommt schon Leute die FSK suchen noch member

wer hat lust???

Wir sind nette, lustige und freundliche Leute die gerne zusammen zocken.

entweder adden Silenteyes82

oder über unser Homepage melden

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #4
Adde mich mal dann können wir mal gucken ob euer clan was für mich ist - Clanwars etc :)
DFace1993

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #5
hey DFace,

werde dich nachher direkt adden. War im Urlaub.

Gruß Hajo

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #6
Bezogen auf deine Signatur, ob man CoD liebt.
CoD besteht aber nicht nur aus MW3 ( meiner Meinung nach sowieso das katastrophen Spiel überhaupt) sondern hat auch andere Teile ;)

Da ihr aber nur MW3 zockt, macht es dann wenig Sinn sich bei Euch zu melden.

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #7
ich weiß zwar nicht wo du es her hast, aber wir spielen nicht nur mw3.
Da hast du wohl falsche infos und solltest deine Quelle vielleicht mal prüfen lassen.

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #8
Hajo2810 schrieb:

Da hast deine Quelle.
Abgesehen davon, ist auf eurer überschaubaren Seite von keinem anderen CoD die Rede.
Wenn du hier nur MW3 erwähnst, gehe ich logischerweise auch nur davon aus.
Vielleicht solltest du deine Seite noch mal prüfen, ggf. mal wie andere Clans auch, die Spiele, die man spielt, erwähnen. Vor allem sehr hilfreich, wenn man Member anwerben will.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #9
derzeit bedeutet nicht immer und da auf unserer Webseite die du ja so überschaulich findest nur mw3 threads stehen ist ganz einfach.
Wenn du dir die Webseite genau angeschaut hättest, hättest du gesehen dass der Clan noch nicht lange besteht und dadurch noch nicht viel drin stehen kann.
Aber es gibt auch einen internen Teil den du nicht einsehen kannst.
Ich brauche meine Seite nicht überprüfen, da ich weiß was da steht.

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #10
War auch ironisch gemeint.
Aber im Grunde, endet es sowieso nichts an der Tatsache das ihr euch an MW3 aufhaltet.
Ist ja auch kein Ding, aber man sollte dennoch auflisten was man spielt oder in Zukunft mit ins Boot nimmt.
Es gibt ja auch Leute die MW3 nicht spielen, aus irgendwelchen Gründen.
Und wenn die dann hier aber lesen, dass ihr derzeit nur MW3 zockt, werden sich diese Member auch nicht melden, völlig gleich ob du/ihr auch evtl. andere Games im SINN habt, verstanden? Wunderbar :)

EDIT: wo soll das denn stehen, seit wann es den Clan gibt?
Ich lese nur, dass es den Clan seit 2012 gibt. 2012 ist aber lang, woher soll man dann auch wissen, wie lange es diesen Clan schon gibt. Und das dort nicht viel drin stehen KANN (wie du es so schön sagst) liegt doch nicht daran das es ihn nicht lange gibt, sondern doch eher am Admin und Gründer. An nichts anderes. Clangründung 2012, kann auch heißen, im Januar 2012,Februar, März etc.... Von daher kann ich noch so genau schauen. Und wenn dem so ist, ist es sicher lang genug, um mal die wichtigsten bzw üblichsten Dinge hin zu kritzeln.

Will jetzt auch nicht mit dir darüber diskutieren. Zeigt allerdings doch nur, dass anhand der wenigen Infos, Missverständnisse aufkommen. Man kann auch mal etwas von außen annehmen und nicht gleich schnippig reagieren ;) Hatte selber früher einen Clan:)

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #11
Sorry dass ich so reagiere, nur derzeit haben wir solche Probleme mit Ex-Membern und mit unserem alten Clan.

Die Anregungen die du genannt hast werde ich mir zu herzen nehmen und auch vielleicht umsetzen.

• CoD FUN CLAN sucht Member Beitrag #12
Kein Problem.
Sowas kenne ich auch noch von früher.

Thema:

CoD FUN CLAN sucht Member

CoD FUN CLAN sucht Member - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben