Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten?

Diskutiere Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Hi Leute, ich möchte endlich mal die Assassin's Creed Reihe auf der Playstation 3...
  • Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #1
Cavalorn

Cavalorn

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed - welche Editionen kaufe ich am besten?

Hi Leute,

ich möchte endlich mal die Assassin's Creed Reihe auf der Playstation 3 genießen.

Die Spiele-Reihe ist ja jetzt schon etwas älter und es sind viele Titel rausgekommen. Ich möchte alle haben :p Meine Frage ist: gibt es eine Ultimate Edition, in welcher alle Titel enthalten sind?

Falls nicht, welche Editionen kaufe ich mir am Besten? Afaik gibt es z. B. eine Assassin's Creed 2 Edition, bei welcher der erste Teil dabei ist...

kann mir das vielleicht jemand auflisten? xD

Danköö!

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #2
AW: Assassin's Creed - welche Editionen kaufe ich am besten?

denn 2ten,brotherhood und revelation musste holen.
bei revelation is der erste mit bei.
gibt leider keine Collection wo alle drin sind

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #3

Hey erstmal ^^

ich persönlich würde dir Assassins Creed revelations Colector Edition empfehlen da du bei dieser version gleich am anfang des spiels in eine gruft gehen kannst und dir das schwert von Vlad dem Pfähler holen kannst und mit diesem schwert und nur mit diesem schwert kann man speziele Moves machen z.B. dem gegner in den hals schlagen und dann den kopf über die klinge ziehen etc. also es ist sehr empfelens wert ;) .

Hier kannst du dir es mal anschauen :
hoffe konnte dir die wahl erleichtern ;)

Viel spaß ^^

LG The Lost

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #4

Haha na das klingt doch super!

Ich kann mir das Spiel bzw. die Spiele-Reihe beruhigt in Deutschland kaufen, oder ist es hier geschnitten?

@Animal27: Ok, danke!

/edit: WHOA ist das brutal!! :D Das ist doch nie und nimmer eine deutsche Version, in dem Video... !

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #5
AC2 Black Edition
AC Brotherhood Codex Edition
AC Revelations Animus Edition

<3 <3
@Cavalorn Doch ist es ;) Alle teile sind uncut :)

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #6

Ok, dann kaufe ich mir zuerst Revelations, damit ich direkt den ersten Teil spielen kann.
Frage: ist bei JEDER Revelations Version (z. B. der normalen Collector's Edition oder der osmanischen Edition) Assassin's Creed 1 mit dabei?

Denn ich glaube, ich hole mir die osmanische Edition... wie es aussieht, hat sie alle digitalen Inhalte dabei. Der Aufpreis zur CE oder gar zur Animus Edition wird durch das Artbook, den Film (den ich mir eh von Freunden, welche die CE besitzen ausleihen kann) usw. für mich kaum gerechtfertigt.

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #7

Waaahh!! Jeder sagt was anderes!

Hab viel gegoogelt und auch einige brauchbare Treffer erzielt: manche Leute berichten, AC1 wäre dabei, manche berichten, dass es nur in einem bestimmten Zeitraum (1-3 Monate nach dem Release von Revelations) dabei war... manche sagen, der Download (denn AC1 läge wohl nur als digitale Version bei) sei ein bisschen versteckt...

Was denn jetzt?! :(

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #8

Okay, jetzt ist alles klar.

AC1 ist nicht bei Rev. dabei... das war nur eine Aktion 1-3 Monate nach dem Release von Rev.

Allerdings gibt es ein schönes Bundle mit AC1 + AC2 (Game Of The Year Edition, also mit allen DLCs), bei der ich zugreifen werde ( ).

Somit werde ich auf die schöne Black- oder White Edition verzichten ^^

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #9

Habe mir Revelations vor einer Woche bei Amazon gekauft und hatte Assa 1 mit auf der CD und konnte es auf meine PS3 Festplatte installieren!
Habe mir die ganze Assa Reihe auch erst ma gekauft zum durchzocken, macht auf jedenfall laune freue mich auf den 3ten Teil :D

• Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Beitrag #10

Ac Revelation Black Edition ist Ac mit auf der Disk.

Thema:

Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten?

Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? - Ähnliche Themen

Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.: Hi Leute, Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben