Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie?

Diskutiere Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte gerne mal einen Ps3 gameplay aufnehmen ich weis nur nicht wie, ich habe die playstation über ein hdmi-kabel mit dem laptop...
  • Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie? Beitrag #1
T

TheRealMrToasT

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte gerne mal einen Ps3 gameplay aufnehmen ich weis nur nicht wie, ich habe die playstation über ein hdmi-kabel mit dem laptop verbunden aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter...als aufnahme programm hätte ich Fraps..und ich wollte mir nicht erst ne hdpvr oder so sachen kaufen!

Hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus!

Thema:

Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie?

Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich das HDMI Kabel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben