PS3 erkennt HDMI nicht

Diskutiere PS3 erkennt HDMI nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...
  • PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #1
C

Cologne0815

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo Leute ,

Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles reibungslos noch geklappt. Ich dachte erst das Kabel sei kaputt und tauschte es gegen ein anderes aus - aber ohne Erfolg. Dann dachte ich mein Anschluss an der ps3 sei kaputt oder am Fernseher. Die ps3 läuft an einen anderen Fernseher super mit Hdmi . Und ein mein Reciever läuft super an meinen Fernseher. Ich habe auch schon mehr mal versucht das mit dem Reset drücken . Aber es bleibt immer dabei das " Kein Signal " vorhanden sei . Mein Letzter versuch über AV die einstellungen mir anzuschauen ! Dies klappte super. Es erscheinte am Bildschirm " Es wurde ein Hdmi Ausgang gefunden . Wollen sie es nutzen. Ich drückte auf ja . Ich ging ins Menü auf den Eingang von dem hdmi Kabel. Aber es blieb alles beim ALten . = " Kein signal " Ich habe mich auch schon durch viele forums durch gekämpft und einfach kein Erflog gehabt . ich hoffe einer von euch kann mir helfen . Ich wäre euch echt Dankbar .

Liebe Grüße
Kevin

• PS3 erkennt HDMI nicht

Anzeige

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #2
naja wenn du dann auf ja drückst werden die Bildschirmeinstellungen von AV auf HDMI gestellt und du bist aber bei deinem Fernseher noch auf AV und musst auch deinen Fernseher auf HDMI umstellen.

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #3
Habe ich schon getan . funktioniert immer noch !

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #4
vll ist der HDMI anschluss an deinem Fernseher defekt

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #5
Wahrscheinlich ist der HDMI-Anschluss an deinen TV kaputt...

Schon mal mit einem anderen Gerät den Anschluss getestet?
Hast du noch andere HDMI-Anschlüsse?

MfG TO_Leckn

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #6
Ist bei mir auch so aber bei mir gibs kein "auf ja Drücken" oder so. (Hab Samsung Fernseher ) Gestern gings bei Couseng (Hat auch Samsung) Brauche Schnelle Antwort:)

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #7
Unregistriert schrieb:
Ist bei mir auch so aber bei mir gibs kein "auf ja Drücken" oder so. (Hab Samsung Fernseher ) Gestern gings bei Couseng (Hat auch Samsung) Brauche Schnelle Antwort:)

schon probiert, die bildeinstellungen zurückzusetzen?
beim einschalten den einschalt-knopf solange gedrückt halten, bis es ein zweites mal piepst, dann sind die bildeinstellungen auf standard zurückgesetzt und du kannst alles neu einstellen

und bloß weil es die selbe marke ist, heißt es ja nicht, dass es keine unterschiede gibt^^

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #8
Ja habe schon ein anderes Hdmi gerät an meinem Fernseher angeschlossen ! Geht ohne Probleme! Nur meine Ps3 nicht ! -.-

• PS3 erkennt HDMI nicht Beitrag #9
Moinsen
Ich hatte mal das selbe Problem.
Meine Lösung hieß erst die Playstation anschmeißen und dann den Fernseher. Fragt nicht warum aber es hat funktioniert. Hat wohl angeblich etwas mit ner Art sicherheitsfunktion zu tun aber ob das stimmt? Kein Plan....
Also bevor ihr zum repaeraturdienst rennt, macht den Fernseher mal komplett aus wartet kurz. Schmeißt dann die playsie an und dann erst den Fernseher. Falls das nicht klappt macht es umgekehrt.
Viel Erfolg.
Schreibt mal ob es geklappt hat.....

Thema:

PS3 erkennt HDMI nicht

PS3 erkennt HDMI nicht - Ähnliche Themen

PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben