Verkaufe Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an

Diskutiere Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein Mega Move Pack für die PlayStation 3 an. Ideal für Ego-Shooter Games z.B. Killzone 3 & Resistance 3. Es ist in einem...
  • Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an Beitrag #1
c5010

c5010

Punkte Reaktionen
1
Biete hier ein Mega Move Pack für die PlayStation 3 an.
Ideal für Ego-Shooter Games z.B. Killzone 3 & 3.

Es ist in einem Top-Zustand.

Bestehend aus:
+ Sharp Shooter in Rot
+ Move Navigationskontroller
+ Move Starter Pack (Motion Controller + Eye Kamera)

$(KGrHqV,!nkE-vw2,e-CBPzo5MTIe!~~48_72.JPG

Bei fragen & interesse melden und viel Spaß noch beim Kaufen & Verkaufen.
König & Baron -Privatverkäufer-

Thema:

Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an

Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben