Multiplayer bei PES 2012

Diskutiere Multiplayer bei PES 2012 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, hab das ganze Internet durchforscht, alle Youtube videos die es gibt angeschaut, alle verschiedene Einstellungen die es nur gibt...
  • Multiplayer bei PES 2012 Beitrag #1
B

bameo86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

hab das ganze Internet durchforscht, alle Youtube videos die es gibt angeschaut, alle verschiedene Einstellungen die es nur gibt ausprobiert bzw. angeschaut, doch dieses verdammte Multiplayer spielen geht immer noch nicht.

Alle Einstellungen für die Scheiß EASYBOX 803 hab ich vorgenommen, nun sagte mir der Herrsteller der Easybox, es könnte nur noch an der Plastation liegen.

Kann mir jemand BITTE helfen und mir die benötigten Interneteinstellungen für die Playstation zum Multiplayer Gaming nennen?
BITTE...

Ports sind freigeschaltet, DMZ UnP, Firewall, Spezielle Anwendungen, uvm. wirklich alles am Router, feste IP zugewiesen, DHCP mit MAC...

Was und wie muss ich an der Playstation 3 einstellen?

Die neuste Software ist bereits auf der Playstation drauf.

BITTE UM EURE HILFE. Danke im Vorraus.

Riesen Hilfe. TOP

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multiplayer bei PES 2012

Multiplayer bei PES 2012 - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben