Neues Laufwerk einbauen

Diskutiere Neues Laufwerk einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab ein problem und zwar war mein Laufwerk kaputt,dann hab ich mir ein neues gekauft genau das gleiche es soll auch funktionieren...
  • Neues Laufwerk einbauen Beitrag #1
V

VladoKing

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab ein problem und zwar war mein Laufwerk kaputt,dann hab ich mir ein neues gekauft genau das gleiche es soll auch funktionieren ich habs eingebaut doch nun wenn ich eine CD reinmache zeigt er keine CD an.Was ist hier das Problem?Das Laufwerk oder meine PlayStation3

Infos:

PlayStation3 Slim 320GB (Chech-2504b)
Kem-450DAA

Danke im Voraus

• Neues Laufwerk einbauen Beitrag #2
AW: neues Laufwerk einbauen

Das Laufwerk ist auf jeden Fall das richtige... vielleicht ist das neue Laufwerk ja schon defekt bei dir angekommen?

Hast du Garantie drauf?

MfG TO_Leckn

• Neues Laufwerk einbauen Beitrag #3
AW: neues Laufwerk einbauen

TO_Leckn schrieb:
Das Laufwerk ist auf jeden Fall das richtige... vielleicht ist das neue Laufwerk ja schon defekt bei dir angekommen?

Hast du Garantie drauf?

MfG TO_Leckn

Ich glaub ehr nicht daher dass ich es von einem User in einem anderen Forum gekauft habe

Thema:

Neues Laufwerk einbauen

Neues Laufwerk einbauen - Ähnliche Themen

PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben