Portal4Gaming sucht komplettes Team

Diskutiere Portal4Gaming sucht komplettes Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Leser & Leserinnen, das Projekt Portal4Gaming (Community & Clan) sucht ein komplettes Team. Gesucht wird noch: - 2-4 Manager...
  • Portal4Gaming sucht komplettes Team Beitrag #1
c5010

c5010

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Leser & Leserinnen,

das Projekt Portal4Gaming (Community & Clan) sucht ein komplettes Team.

Gesucht wird noch:

- 2-4 Manager (ca.5 mit mir zusammen)
- komplettes Clan Team (Multigaming)
- komplettes Commuity Team
- die Redaktion muss noch komplett belegt werden (News etc.)
- Sponsoren
- Partner

Bei Interesse oder bei Fragen gerne melden bis dahin wünsche ich allen Usern noch viel spaß auf dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- c5010

Zuletzt bearbeitet:
  • Portal4Gaming sucht komplettes Team Beitrag #2
Gibt es ein Mindestalter? Wenn ja würd ich es da noch dazu schreiben. :cool:

Lg
tffasse

Thema:

Portal4Gaming sucht komplettes Team

Portal4Gaming sucht komplettes Team - Ähnliche Themen

[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben