Neuer PS3 Clan sucht Member

Diskutiere Neuer PS3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
  • Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,

Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite angemeldet ist (ich) :D
Also folgendes wäre hilfreich ...

-Name :
-Squad :Bis jetzt nur BF3 wollen aber auch gerne einen MW3 Squad
-eine PS3
-Headset:
-Sonstiges :

Bei Interesse einfach eine Antwort schreiben .

MFG Kuddel55

PS: wenn jemand Erfahrung mit Webspell hart kann das gerne dazu schreiben da die Webseite noch nicht fertig ist :) kommt davon wenn man gerade erst einen Neuen Clan macht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #2
-Name : Basti
-PSN-ID: BaronWodcheck
-Squad : Management
-Headset: Ja klar
-Sonstiges : Bewerbe mich als Manager möchte gerne mal die homepage sehen

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #3
Hallo Basti ,

Wir werden sehr erfreut wenn wir dich dabei hätten :D
Die Homepage ist noch nicht ansatzweise fertig ,ich habe eine frage kannst du mit webspace umgehen ? Wenn ja wäre es Super wenn du dich darüber
Kümmern . Wir werden dich gerne auf nehmen was möchtetfu eigentlich genau machen Willst du BF3 Squad oder Admin oder doch lieber MW3 Squad ? Hier ist der link zur bis jetzt vorhandenen

Homepage :http:

Bitte melde dich doch im Forum an ich werde dich deine Rang zuordnen So schnell wie möglich (Sry wenn es etwas dauert bin noch im Urlaub :D)

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #4
Hallo Basti ,

Wir sind sehr erfreut das du unseren Clan gewält hast .

Was möchtest du ,denn gerne machen im Management :D
weist du wie man ein eigenes HP Design macht wenn ja wäre Super wenn du dich darum Kümmern könntest .Nartülich kommst du auch in eine Squad Bis jetzt spielen wir fast nur BF3 aber wenn du mit dem MW3 Squad anfangen möchtest kannst du dies auch tun :D

Homepage ist noch nicht mal zu 10% fertig :

MFG Kuddel55

Ps: Bin zur zeit im Urlaub kann deshalb nur Texte an der Webseite Ändern :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #5
Kuddel55 schrieb:
Hallo Basti ,

Wir sind sehr erfreut das du unseren Clan gewält hast .

Was möchtest du ,denn gerne machen im Management :D
weist du wie man ein eigenes HP Design macht wenn ja wäre Super wenn du dich darum Kümmern könntest .Nartülich kommst du auch in eine Squad Bis jetzt spielen wir fast nur BF3 aber wenn du mit dem MW3 Squad anfangen möchtest kannst du dies auch tun :D

Homepage ist noch nicht mal zu 10% fertig :

MFG Kuddel55

Ps: Bin zur zeit im Urlaub kann deshalb nur Texte an der Webseite Ändern :(

Das ist meinbe Momentane Homepage :

Wie schon auf der Homage geschrieben such eich sogut wie alles Texte dir das hier auch mal hinein.

Homepage Zitat:

"Hallo liebe Leser & Leserinnen,

das Projekt Portal4Gaming (Community & Clan) sucht ein komplettes Team.

Gesucht wird noch:

- 2-4 Manager (ca.5 mit mir zusammen)
- komplettes Clan Team (Multigaming)
- komplettes Commuity Team
- die Redaktion muss noch komplett belegt werden (News etc.)
- Sponsoren
- Partner

Bei Interesse oder bei Fragen gerne melden bis dahin wünsche ich allen Usern noch viel spaß auf dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Das Management von Portal4Gaming"

kannst mir ja mal schreiben die details so von eurem clan.

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #6
Guten Tag basti ,

Ich hoffe das du schon auf unserer Seite wärs wir müssen Einiges ändern da es einige Fehler gab :( aber wir werden es so schnell wie möglich ändern jeder Anang ist schwer wie hoffen trotzdem das du uns Joinst da wir hoffen das du Lust hast bei einem so großem Project mitzu machen :D

MFG Dodo

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #7
Hi, bin auch auf der suche nach einem ps-3 Clan

zu meiner Person

Name Benjamin/ Benny
Ps3 id Taadaa81
Headet vorhanden
berufstätig
Erfahrungen: 15 Jahre Gaming :) aber zur Zeit bisi eingerostet wegen Exfrau :)

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #8
Würde auch beitreten..

Hallo an alle,

zu meiner Person

Name: Fabian /Fabi
PSN id: Sho0x227
Headet:vorhanden
Tätigkeit:Abiturient

Erfahrungen: Ich habe einige Erfahrung im bereich Computer/Konsolen Gaming/Programmieren.
Erfahrung im Ts3 ,Ts2,Webspell,Modding,Erstellen von Programmen..War auch schon als Manager Tätig dafür würde ich mich auch im PS3 Clan bereitstellen.

MFG Sho0x227 aka Fabian

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #9
Ich kenn mich wohl ein wenig aus mit Webspell. Würde dir, wenn ich es dir empfehlen darf, empfehlen dir das Clanscript anzuschauen, finde das persönlich besser, einfacher und angenehmer. Also bei Fragen kannst mich mal anschreiben, nur zum Thema Design kann ich dir nicht helfen, da mir da die kreativität für fehlt. lol
Aber intresse am Clan habe ich nicht (bin schon bei einem), will nur meine Hilfe zur Webprogrammierung anbieten. :headbang:

MfG
tffasse

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #10
Taadaa81 schrieb:
Hi, bin auch auf der suche nach einem ps-3 Clan

zu meiner Person

Name Benjamin/ Benny
Ps3 id Taadaa81
Headet vorhanden
berufstätig
Erfahrungen: 15 Jahre Gaming :) aber zur Zeit bisi eingerostet wegen Exfrau :)

hi Benjamin
ich hätte Interesse an deinen Fähigkeiten was Spielst du denn für spiele melde dich mal bei mir schreib mir einfach eine Email an [email protected]

danke für ein Interesse

mfg
Basti

Unregistriert schrieb:
Würde auch beitreten..Hallo an alle,zu meiner PersonName: Fabian /FabiPSN id: Sho0x227Headet:vorhanden Tätigkeit:AbiturientErfahrungen: Ich habe einige Erfahrung im bereich Computer/Konsolen Gaming/Programmieren.Erfahrung im Ts3 ,Ts2,Webspell,Modding,Erstellen von Programmen..War auch schon als Manager Tätig dafür würde ich mich auch im PS3 Clan bereitstellen.MFG Sho0x227 aka Fabian
hi Fabian melde dich mal bei mir per Nachricht hier oder unter [email protected] mit der Liste mit den spielen die du Spielst.mfg Basti

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #11
Hier mal die Provisorische Clan HOmepage ich hoffe Fabi kriegt das besser hin als ich ,wenn er es da macht ? :D hier mal der link : gkv.hostingsociety.com/clan2

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #12
Hallo basti ,Fabi und Benny :D

Ich würde mich sehr freuen ,Ihr unserem Clan joinen würdet ich bitte euch folgendes an ...
Benny : Wie wär's ,wenn du erstmal [VIP] Member wirst du könntest ,dann mal gucken ob du ein Squa leiten möchtest oder nicht oder was die Spass macht bitte melde dich doch [email protected] :D danke für dein Interesse :D

Fabi : Da du Erfahrung mit Webspell und TS hast würde ich sich bitten die Webseite zu machen .Nartürlich kannst du neben bei auch in ein Squad deiner Wahl .bitte melde dich doch bei mir : [email protected] :D Danke für dein interesse :D

Basti wenn du auf die Homepage guckst siehst du welche Position du hast eine Aufnahme ist damit erfolgreich fertig wenn du dich anmeldest ,dann werde ich die die rechte geben und fertIg :D bitte melde dich trotzdem bei mir noch einmal [email protected] danke das du dabei bist Manger Basti

PS: basti könntest du dich um das anwerben von neuen Membern kümmern :D

Link :

Hallo eine sache noch bitte meldet euch mit euern psn-IDS an damit es übersichtlich bleibt :D danke
mfg Kuddel55

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #13
soweit ich Weiß sind Fabi und ich in einen anderen clan bereits

• Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #14
Basti : wie heißt du auf unserer Seite :D (Clanpage)
Benny: bitte melde dich :D so schnell wie möglich :D

Thema:

Neuer PS3 Clan sucht Member

Neuer PS3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben