PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü

Diskutiere PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hatte noch nie was mit einem Anwalt zu tun. Den richtigen Anwalt zu finden ist auch grad nicht leicht. Ich fange meine Ausbildung erst August...
  • PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #21
Ich hatte noch nie was mit einem Anwalt zu tun. Den richtigen Anwalt zu finden ist auch grad nicht leicht.
Ich fange meine Ausbildung erst August an, von daher habe ich zurzeit kein Geld für einen Anwalt. Das ganze Geld habe ich für die Konsole + Spiele ausgegeben damit ich in den Ferien was zu spielen habe. Dann kommt der scheiß.. -.-
Ich habe den Verkäufer wieder angeschrieben, doch der meldet sich nicht mehr. Ich weiß nicht ob der mich einfach ignoriert oder die Mails nicht mehr liest.
Hier ist die PS3 die ich gekauft habe.

Also ist es sicher, dass es mit einen Reball ect. funktioniert?
Weil ich kenne einen, der es für mich umsonst macht, aber ob es sich lohnt..

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

• PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #22
war klar das der verkäufer dich abzockt 2 bewertungen in 1 jahr ^^ und 1 mal hat er selber was gekauft ist dann auch irgenwie deine schuld wenn man da nicht drauf achtet sicher hat er sich gedacht : meine playstation ist kaputt hmm ja ich verkauf sie auf ebay und hol mir von dem geld ne neue ^^

• PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #23
slk09 schrieb:
Ich hatte noch nie was mit einem Anwalt zu tun. Den richtigen Anwalt zu finden ist auch grad nicht leicht.
Ich fange meine Ausbildung erst August an, von daher habe ich zurzeit kein Geld für einen Anwalt. Das ganze Geld habe ich für die Konsole + Spiele ausgegeben damit ich in den Ferien was zu spielen habe. Dann kommt der scheiß.. -.-
Ich habe den Verkäufer wieder angeschrieben, doch der meldet sich nicht mehr. Ich weiß nicht ob der mich einfach ignoriert oder die Mails nicht mehr liest.
Hier ist die PS3 die ich gekauft habe.

Also ist es sicher, dass es mit einen Reball ect. funktioniert?
Weil ich kenne einen, der es für mich umsonst macht, aber ob es sich lohnt..

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

Ein Reball KANN funktionieren MUSS aber nicht. Lass es sein überhaupt an der Konsole irgendwas reparieren zu wollen.

Der Vorbesitzer hat doch schon versucht an der Konsole etwas zu "reparieren". Und wie es scheint hat es nicht funktioniert. Und nun hat einen Dummen, in dem Fall DU, gesucht der ihm die Konsole abkauft.

Du hast doch bei Ebay gekauft. Meld dich bei denen und erklär ihnen dein Problem. Mach Fotos vom kaputten Siegel und schick die mit an Ebay. Die werden das Regeln. Von Ebay wird der schon Dampf gemacht kriegen. Und das kostet nichts.

Hatte auch schon ein paar Mal Probleme mit irgendwelchen Verkäufern. Da hat immer ausgereicht Ebay anzuschreiben und die haben dann alles weitere geregelt. Hab immer das Geld zurückbekommen. Klar musst du die Konsole zurückschicken. Aber für 220.- bekommste ne gescheite Gebrauchte bei GameStop.

• PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #24
Hab seit einigen tagen ein Fall geöffnet. Er hat noch bis zum 20.07 Zeit mir zu antworten. Wenn nicht, muss ich mich an ebay wenden.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich so dumm war. Das ist schon der 2. der mich in diesen Monat so dreist verarscht.
Ebay ist bei mir ab sofort tabu.
Eine neue Konsole bekomme ich schon bei Amazon für 210€. ( Der Preis ist in den letzten Tagen ganz schön gesunken. o: )

Danke dir. <3

• PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #25
Bei Ebay kann man schon kaufen. Nur muss man sich die Verkäufer ganz genau anschauen. Wieviel hat der schon verkauft, wie sind die Bewertungen, usw.

• PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #26
Ja.
Werde mich nochmal hier melden wie es gelaufen ist.

• PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #27
slk09 schrieb:
Hab seit einigen tagen ein Fall geöffnet. Er hat noch bis zum 20.07 Zeit mir zu antworten. Wenn nicht, muss ich mich an ebay wenden.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich so dumm war. Das ist schon der 2. der mich in diesen Monat so dreist verarscht.
Ebay ist bei mir ab sofort tabu.
Eine neue Konsole bekomme ich schon bei Amazon für 210€. ( Der Preis ist in den letzten Tagen ganz schön gesunken. o: )

Danke dir. <3

Dafür gibts bei Ebay PayPal. Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einem Handy. Da wurde auf ein älteres Modell einfach ne neue Hülle gesetzt und als anderes Modell verkauft.

Daher als Tipp für die Zukunft, alles höherwertige NUR mit PayPal zahlen. Da ist es kein Problem wieder an sein Geld zu kommen. Zumal der "Betrüger" so auf 2 Wegen Druck bekommt...

Ich meide auch jeden der kein PayPal oder keine Abholung anbietet...

Dir aber noch viel Glück.

• PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü Beitrag #28
Jap.
Ich hoffe ebay kann mir weiter helfen.
Danke. (;

ebay:
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Kauf zu einem Problem gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch keine Rückerstattung für diesen Artikel leisten. Über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal sind nur Käufe abgesichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen.

tja...
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Muss mir wohl eine neue anlegen.

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü

PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben