New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter

Diskutiere New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
  • New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,

Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite angemeldet ist (ich)
biggrin.png

Also folgendes wäre hilfreich ...

-Name :
-Squad :Bis jetzt nur BF3 wollen aber auch gerne einen MW3 Squad
-eine PS3
-Headset:
-Sonstiges :

Bei Interesse einfach eine Antwort schreiben .

MFG Kuddel55

PS: wenn jemand Erfahrung mit Webspell ht kann das gerne dazu schreiben da die Webseite noch nicht fertig ist
smile.png
kommt davon wenn man gerade erst einen Neuen Clan macht
biggrin.png

• New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter Beitrag #2
AW: NEW NEW CLAN || [GKV] GermanKillerVögel suchen member/Squad Leiter|| New New CLAN

Hi ich hätte intresse !
pn: wAY_oF_a_wORRIOR
Headset : ja
Name : Andy
BF3 Selten bi Nie MW3 praktisch immer !

Zuletzt bearbeitet:
  • New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter Beitrag #3
AW: NEW NEW CLAN || [GKV] GermanKillerVögel suchen member/Squad Leiter|| New New CLAN

hi, ich hätte auch Interesse

Meine ID ist DayBreaker_90

Habe Gamer Headset

BF3 und MW3

18 Jahre Alt

und heiße Alex ^^

Thema:

New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter

New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
[GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 2 sind :D Also folgendes wäre hilfreich ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben