Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum?

Diskutiere Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hay leute, ich hab eine frage ich hab immer den langweiligen stadtadt hintergrund und möchte gerne paar bilder vom pc auf die ps3...
  • Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum? Beitrag #1
A

A-ANDI-A

Gast
Hay leute,

ich hab eine frage ich hab immer den langweiligen stadtadt hintergrund und möchte gerne paar bilder vom pc auf die ps3 laden/speichern/übertragen oder eifach tun, und das auch anders rum z.B. MW3 gameplays auf den pc tun.

ein freund hat mir gesagt man macht es mit einem USB-Stick aba iwi kommt da nix.

ich hoffe das ihr mir hleft

MFG

Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum?

Anzeige

• Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum? Beitrag #2
Dein Freund hat schon recht du brauchst ein USB - Stick und tuhst es einfach alles da drauf was du willst und dann steckst du das nur noch in die PS 3 und Kopierst das.

Mfg. Olitzsch

• Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum? Beitrag #3
Ergänzung: Wenn nichts angezeigt wird, musst Du den Stick auswählen und mit der Dreiecktaste "Alles anzeigen" wählen.

Die PS3 erwartet bestimmte Inhalte immer in Ordnern mit einem bestimmten Namen, Fotos z.B. im Ordner /PICTURE

Liegen die Bilder im Hauptverzeichnis des Sticks, werden sie erst mit der Dreiecktaste angezeigt.

Thema:

Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum?

Wie übertrage ich Bilder vom PC zur PS3 und anders rum? - Ähnliche Themen

Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben