Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GKV] GermanKillerVögel suchen jemanden für die Clanpage und zum Zocken :D [PS3]
Diskutiere [GKV] GermanKillerVögel suchen jemanden für die Clanpage und zum Zocken :D [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich mit Webspell oder so auskennt um eine gute Clanpage machen zu können (design...) folgende Sachen wir er...
[GKV] GermanKillerVögel suchen jemanden für die Clanpage und zum Zocken :D [PS3] Beitrag #1
K
Kuddel555
Gast
Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich mit Webspell oder so auskennt um eine gute Clanpage machen zu können (design...) folgende Sachen wir er als Belohnung bekommen
-Forum Admin
-Squad Leder (Für einen squad seiner Wahl) [PS3]
-und besondere rechte
Bei Interesse einfach mal eine Antwort schreiben
MFG GermanKillerVögel [GKV]
PS: uns gibt es erst seit 2 Tagen !!!
[GKV] GermanKillerVögel suchen jemanden für die Clanpage und zum Zocken :D [PS3]
[GKV] GermanKillerVögel suchen jemanden für die Clanpage und zum Zocken :D [PS3] Beitrag #2
W
WOPEX
Punkte Reaktionen
0
Hey Kuddel,
In welchem Rahmen soll diese Page sein?
Soll es einfach nur eine Art Baukasten sein, von vorgefertigten Seiten oder soll es auf einem FTP liegen und mit einem CMS gebaut sein?
Falls euer Clan eine Zukunft haben wird und keine One-Person-Army ist, und du ein anständiges CMS haben willst, dass jeder bedienen kann, dann adde mich mal in Skype: WOPEX1
Liebe Grüße
Bastian
Thema:
[GKV] GermanKillerVögel suchen jemanden für die Clanpage und zum Zocken :D [PS3] - Ähnliche Themen
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
[GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,
Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 2 sind :D
Also folgendes wäre hilfreich ...
[GKV] Multigaming Clan sucht Member für MW3 & BF3 & FIFA [GKV]: Moin,
als erstes mal einige info's über unseren Clan :D
Clan Name: GermanKillerVögel
ClanTag:[GKV]
Gegründet am 7.7.2012
Clanpage...
New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,
Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
Neuer PS3 Clan sucht Member: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,
Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...