Hat jemand Paysafecardrestguthaben?

Diskutiere Hat jemand Paysafecardrestguthaben? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo:D Hab mich heute angemeldet,also erstmal nen netten Gruß an euch alle. Mein Problem sieht so aus:Ich wollte mir auf psncode.de,wo ich schon...
  • Hat jemand Paysafecardrestguthaben? Beitrag #1
K

Kruse

Punkte Reaktionen
0
Hallo:D
Hab mich heute angemeldet,also erstmal nen netten Gruß an euch alle.
Mein Problem sieht so aus:Ich wollte mir auf psncode.de,wo ich schon öfters was gekauft habe,eine 50€ Playstation-network Karte kaufen.Im internet verwende ich dafür immer die Paysafecard.Also bin ich los hab eine 50er gekauft und will den Code eingeben.Dann steht da aber das die für ne 50€ PSN card 56,49 verlangen.Hab jetzt alles zusammengekratzt was ich an Paysafecards finden konnte und mir fehlen jetzt mit den restlichen Guthaben 1,92€.Da die Paysafecards bei 10 anfangen wollt ich keine neue kaufen und hoffe das irgendwer noch etwas Restguthaben hat das er nichtmehr braucht das ich am Ende die 1,92 hab.
Hoffentlich kommt das nicht schnorrig rüber aber die 50€ für nix wäre echt schade.
Danke

• Hat jemand Paysafecardrestguthaben?

Anzeige

• Hat jemand Paysafecardrestguthaben? Beitrag #2
Also ich hab keins aber wieso kaufst du dir eine 50€ paysafekarte wenn du direkt die 50€ PSN Karte holen konntest ^^' . Oder holst du dir die paysafe karten günstiger? Dann wäre das logisch(und kann dann nichts sagen).

Und ich denke nicht, das hier jmd dir sein restguthaben schenken wird, aber vielleicht hast du Glück und es meldet sich wirklich einer.

Thema:

Hat jemand Paysafecardrestguthaben?

Hat jemand Paysafecardrestguthaben? - Ähnliche Themen

Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben