Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk geht nicht
Diskutiere Laufwerk geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
Mein PS3 Slim 160 GB sein Laufwerk ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir schnell wie möglich eine neue bestellt und das...
Laufwerk geht nicht Beitrag #1
Z
Zocker12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Mein PS3 Slim 160 GB sein Laufwerk ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir schnell wie möglich eine neue bestellt und das laufwerk gewechselt aber es geht immer noch nicht. Das Problem beim laufwerk ist es nimmt keine CDS an, wie beim alten Laufwerk.
Kann mir bitte jemand sagen was das Problem sein könnte,
ES IST VOR ALLEM VIEL BESSER WENN MAN DEUTLICH SCHREIBT DAMIT AUCH ALLE ES LESEN KÖNNEN
Naja genug gemeckert...
Vielleicht hast du ein Kabel nicht richtig verbunden?
ODER es könnte sein, dass das neue Laufwerk einfach kaputt ist. Hast Garantie?
MfG TO_Leckn
Laufwerk geht nicht Beitrag #3
Z
Zocker12
Punkte Reaktionen
0
AW: LAUFWERK GEHT NED!!
Garantie hab ich für den neuen laufwerk aber ich glaub ned das da was ist weil das laufwerk schon vom verkäufer getestet wurde und beim alten laufwerk war sowieso das gleiche problem,
die kabeln sind auch perfekt verbunden...
Wenn du das Recovery-Manu schon durch hast kann es ja nur noch am Laufwerk liegen....
Auch wenn er es getestet hat, kann ja dennoch was kaputt sein.
MfG TO_Leckn
Laufwerk geht nicht Beitrag #7
Z
Zocker12
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das das laufwerk kaputt ist weil wie ich schon sagte das alte laufwerk hatte das gleiche problem und als ich das alte aufgemacht habe war da nichts kaputt oder verbrannt.. -.-
Damit bist du der erste Mensch, der Softwarefehler mit dem bloßen Auge erkennen kann....
Was mir da grad ein fällt... hast du die Platine von deinem alten Laufwerk auf die vom neuen aufgeschraubt? Es kann sein, dass das Mainboard das Laufwerk nicht annimmt, weil die Platine nicht passt.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...