Waffenbug bei BF3!

Diskutiere Waffenbug bei BF3! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey leute seit ca 4 wochen kann ich kein bf3 mehr zocken da ich sobald ich sterbe meine waffe verliere aber wenn das spiel beginnt hab ich sie zu...
  • Waffenbug bei BF3! Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
hey leute seit ca 4 wochen kann ich kein bf3 mehr zocken da ich sobald ich sterbe meine waffe verliere aber wenn das spiel beginnt hab ich sie zu 80% in der hand aber auch das ist immer nicht sicher , habe schon bei ea angerufen díe sagten mir neu installieren habe ich dann gemacht aber trotzdem ging nix. nun ja nochmals angerufen dann sagten sie mir ich soll die cd einschicken und das würde 3 monate daueren bis ich sie wieder bekomme, kann mir jemand helfen da ea unfähig ist und ich kb habe 3monate zu warten uf bf3. es ist komisch weil das game seit release reibunglos lief. hofffe ihr könnt mir helfen thx.

Thema:

Waffenbug bei BF3!

Waffenbug bei BF3! - Ähnliche Themen

PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü: Hallo, ich habe ein Problem und zwar seit kurzen wenn ich Mw2 starten will geht es bis zum Infinity ward Intro und wieder zurück in das PS3...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben