NoEgoPlayers suchen Spieler Fifa12

Diskutiere NoEgoPlayers suchen Spieler Fifa12 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Fifa Freunde, Ich haben ein Pro Club geöffnet und suchen aktive und gute Spieler, wollen dann bei Fifa 13 voll durchstarten. Teamname...
  • NoEgoPlayers suchen Spieler Fifa12 Beitrag #1
S

Sniper1892

Punkte Reaktionen
0
Hey Fifa Freunde,
Ich haben ein Pro Club geöffnet und suchen aktive und gute Spieler, wollen dann bei Fifa 13 voll durchstarten.

Teamname: NoEgoPlayers

Gesucht werden Spiele auf allen Positionen.

Die Stärke von eurem Pro ist völlig egal so lange Ihr wie der Name schon sagt keine Ego´s seit.

Headset ist nicht unbedingt wichtig wäre aber schön.

Bei Interesse unten im Thread melden oder PSN adden und mir bescheid geben würden uns auf jedes neues Mitglied freuen.

Nun zu mir bin 30 Jahre alt und spiele Fifa seit 2007 habe bis vor 2 Monaten auf der Xbox erfolgreich (Rang in Top100) Club gespielet habe dann aber zur Playstation gewechselt.

PSN-ID: Sniper1892

• NoEgoPlayers suchen Spieler Fifa12 Beitrag #2
Hi Sniper Willkommen auf der PS3 und viel Glück mit deinem Club
habe früher auch mal für die NO EGO PLAYERS gespielt und hoffe das du diesen Club wiederaufbauen kannst nur auf der PS3!

Mit Freundlichen Grüßen von den METRO STARS CF

• NoEgoPlayers suchen Spieler Fifa12 Beitrag #3
Suchen immer noch Spieler für Unseren Club FC Kopfmechen.
Zur Zeit habe wir 4500 Pkt und es kommen täglich welche dazu.
Wenn Ihr Interesse habt erfolgreich zu Spielen meldet euch bei mir.

PSN-ID: Sniper1892

Thema:

NoEgoPlayers suchen Spieler Fifa12

NoEgoPlayers suchen Spieler Fifa12 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Oben