Tausche Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim

Diskutiere Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich will meine Xbox Slim 250 gb, 5 Spielen, 2 Controller, alle Kabeln, 20x48h Test-Goldmitgliedschafts codes und eingelöstem Goldmitgliedschafts...
  • Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #1
F

felaket

Punkte Reaktionen
0
Ich will meine Xbox Slim 250 gb, 5 Spielen, 2 Controller, alle Kabeln, 20x48h Test-Goldmitgliedschafts codes und eingelöstem Goldmitgliedschafts code bis 25.10.2012 gegen eine PS3 Slim 250gb/160gb mit allen Kabeln, 2-3 Controller und ein paar spielen tauschen. Die PS3 muss voll funktionstüchtig sein. Wer interesse hat meldet sich bitte hier oder schickt eine Nachricht.

Eventuell tausche ich die konsole auch gegen eine 250GB RGH Konsole oder verkaufe alles insgesamt für 289€.

MfG
Felaket

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim

Anzeige

• Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #2
PUSH! hat niemand interesse ?

• Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #3
Hätte nur paar PS3 spiele im Angebot gg xbox spiele.. lg

• Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #4
PUSH!! Dazu kommt ein weiterer Controller und noch ein Spiel.

@Johnnie-Walker Danke für dein angebot aber ich will keine spiele tauschen.

• Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #5
3. PUSH!!!

• Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #6
könnte schlecht ausehen da ne ps3 noch immer höherwertiger ist ;)

• Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #7
PUSH!!! Ein weiteres Spiel kommt dazu somit wären es insgesammt 5 Spiele.
( Call of Duty Black Ops PEGI version, Battlefield Bad Company 2, Forza Motorsport 3, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und Fifa 11 )

The-Sunny schrieb:
könnte schlecht ausehen da ne ps3 noch immer höherwertiger ist ;)
Nicht so ganz. Klar finden einige ps3 besser die anderen xbox 360, aber die konsolen sind auf dem markt gleichwertig. Außerdem durch die spiele, goldmitgliedschaft,2.controller und hdmi kabel ist diese konstellation ca.300€ wert.
Trotzdem danke für dein kommentar :)

• Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim Beitrag #8
felaket schrieb:
PUSH!!! Ein weiteres Spiel kommt dazu somit wären es insgesammt 5 Spiele.
( Call of Duty Black Ops PEGI version, Battlefield Bad Company 2, Forza Motorsport 3, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und Fifa 11 )

Nicht so ganz. Klar finden einige ps3 besser die anderen xbox 360, aber die konsolen sind auf dem markt gleichwertig. Außerdem durch die spiele, goldmitgliedschaft,2.controller und hdmi kabel ist diese konstellation ca.300€ wert.
Trotzdem danke für dein kommentar :)

Wenn Kinect dabei wäre könnte ich dir Ne PS3 Slim Special + Move usw anbieten.

Thema:

Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim

Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben