Battlefield 3 auf PC über Origin

Diskutiere Battlefield 3 auf PC über Origin im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Sry falls das hier nicht reinpasst, aber ich bin ziemlich wütend :mad: Ich habe über Origin BF3 gekauft es gedownloadet und die Installation ist...
  • Battlefield 3 auf PC über Origin Beitrag #1
G

Gast49157

Gast
Sry falls das hier nicht reinpasst, aber ich bin ziemlich wütend :mad:
Ich habe über Origin BF3 gekauft es gedownloadet und die Installation ist gestartet. Allerdings habe ich nach 1 1/2 Stunden Installation abgebrochen (Download hatte ca.1 Stunde gedauert). Kann es sein dass die Installation solange dauert? Hat jemand Erfahrung und kann sagen wie lange die Installation bei ihm gebraucht hat?

Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Battlefield 3 auf PC über Origin

Battlefield 3 auf PC über Origin - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen: Hallo, Ich habe mir im ps Store battlefield hardline gekauft der Download war nach 6 Stunden fertig, Nur jetzt dauert die Installation schon 3...
GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin, ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
Destiny Beta Download extrem langsam: Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben