CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren

Diskutiere CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, Und Zwar schaff ich's nicht dieses gratis Map Pack zu installieren, ich habs schon mehrmals versucht: Ich bin im Game auf Store, bin...
  • CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #1
D

Dominik_Veit

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Und Zwar schaff ich's nicht dieses gratis Map Pack zu installieren, ich habs schon mehrmals versucht: Ich bin im Game auf Store, bin dann im Playstation Store auf das gratis Map Pack und habs heruntergeladen und installiert, das Problem ist da steht immer noch ich hätte nur die Standart Map Packs und Duell 1 vs 1, 2 vs 2 und 3 vs 3 geht immer noch net. Später bin ich darauf gestoßen, dass man diesen BLES-... Code braucht und ich hab ihn auf der Rückseite der Verpackung garnicht gefunden. Auf der Rückseite des Handbuchs stand aber dieser BLES ... Code. Ich find den Fehler nicht.
Mfg
Dominik Veit

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren

Anzeige

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #2
Hey ich habe fast dasselbe Problem mit dem Zusatz dass ich das im Multiplayer KEINEN Modus mehr starten kann da mw3 mir immer sagt, es seien kostenlose Inhalte zum Download ERFORDERLICH! Lehne ich ab (Drücke ich auf nein) komme ich zurück zum Menü. Wenn ich auf JA Drücke komme ich in den psn store wo ich mir die Map-Packs runterladen kann. Trozdem nimmtdas Spiel die Map-Packs nicht an obwohl ich BEIDE, Terminal sowie die kostenlosen Duell Karten, schon gefühlte 100x heruntergeladen habe!

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #3
also bei mir ging das problemlos. das ist echt ärgerlich. :/

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #4
Schaut mal auf der CD , und achtet auf den richtigen Code . Dann geht es auch 100%..
Wenn nicht macht ihr halt was falsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #5
Bei mir ist das genau so kann nicht zocken seit 2 tagen wegen der scheisse

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #6
steht aber auch auf der seite von der hülle drauf

sammlung konnst ich auch nicht laden aber nachher alle einzeln das ging auch terminal

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #7
Ein Kollege von mir und ich haben das Problem ebenfalls.
Code stimmt, beide kostenlosen Downloadpackete mehrmals runtergeladen und installiert aber es funktioniert immer noch nicht.
Hat da niemand eine Lösung parat?

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #8
selbe Probleme und solangsam kotzt das einen richtig an. Man bezahlt Geld für dieses Spiel und dann kann man es aufeinmal nicht mal mehr online spielen. Die Leute die das machen sollten schnellstens eine Lösung finden bevor ich alles klein schlage

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #9
So.. noch ein letztes mal (!)

Im Store sucht ihr nach TERMINAL
klickt auf Downloaden.

Da kommen viele Downloads .. nehmt den mit eurem BLES Code
Runterladen.. und nicht vergesse es zu Installieren.

Dann geht es auch.

Der BLES Code steht auf der Hülle und CD.

• CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren Beitrag #10
Aber eas ist wenn man MW3 Runtergeladen hat vom psn store?? Wo kann ich dann kugen was für einen BLES Code ich habe?? Bitte schnell um hilfe

Danke im vorraus :)

Thema:

CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren

CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Favela-Map wieder verfügbar!: Am Anfang des Monats hat Acitivison bekannt gegeben, dass die Favela-Map erst mal aus der Online-Rotation von Call of Duty: Modern Warfare 2...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben