Komischer Fleck unter der PS3

Diskutiere Komischer Fleck unter der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ersteinmal ein Herzliches Hallo an die Community :-) So zu meiner Frage. Ich habe heute meine Ps3 Slim 360 Gb einmal von ihren alten Platz...
  • Komischer Fleck unter der PS3 Beitrag #1
D

DonToze

Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal ein Herzliches Hallo an die Community :)

So zu meiner Frage. Ich habe heute meine Ps3 Slim 360 Gb einmal von ihren alten Platz verrückt und habe darunter einen feuchten Fleck auf meinem Tisch entdeckt. Als ich meine Ps3 auf der Unterseite angesehen habe, hat sie dort auch einen Fleck gehabt. Der Fleck der durch das Plastik kommt geht auch nicht mehr weck, als ob er eingebrannt wäre. Meine Marie (Ps3 :D) funktioniert aber einwandfrei und ich wollte fragen von was das sein kann ? Sie hat auch nie feuchtigkeit abbekommen. Ich wollte fragen ob ich sie einsenden soll, da ich noch ein halbes Jahr Jahr Garantie drauf hab. Schon einmal Danke Für die Antworten. Lg

• Komischer Fleck unter der PS3

Anzeige

• Komischer Fleck unter der PS3 Beitrag #3
Hey.

Nein, meine ps steht weit weg von irgendwelchen Feuchtigkeitsquellen und bekommt nie kalt/warm. Schaut mir irgendwie wie batterie flüssigkeit aus das ganze........

• Komischer Fleck unter der PS3 Beitrag #4
DonToze schrieb:
Hey.

Nein, meine ps steht weit weg von irgendwelchen Feuchtigkeitsquellen und bekommt nie kalt/warm. Schaut mir irgendwie wie batterie flüssigkeit aus das ganze........

Meinst du Batterie Flüssigkeit vonner Ps3? oder von ner kleinen Baterrie?
eigtl. darf aus der PS3 NIX auslaufen! keine Flüssigkeit oder so

• Komischer Fleck unter der PS3 Beitrag #5
Vielleicht ist einer anderen Person ein Missgeschick passiert und um den Fleck, der nicht mehr weg geht, zu verdecken (um Ärger zu vermeiden) hat diese Person kurzerhand deine PS3 drauf gestellt? :D

Im Ernst, ich höre das auch zum ersten Mal.

• Komischer Fleck unter der PS3 Beitrag #6
Nene keiner greift meine marie an :D Ich denke die kleine Batterie am Mainboard is geplatzt....

• Komischer Fleck unter der PS3 Beitrag #7
die arme Marie =(

aber mal Spass beiseite. Die einzige Möglichkeit die ich in Betracht ziehe(falls du wirklich nichts ausgeschüttet hast) ist das es sich tatsächlich um Batterieflüssigkeit o.ä. handelt. Als ich meine alte PS3 FAT damals aufgeschraubt habe war die Platine auch total versüfft obwohl ich nie was drüber gekippt habe.

Im Notfall einschicken, musst du wissen.

Thema:

Komischer Fleck unter der PS3

Komischer Fleck unter der PS3 - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben