- Ethernet Beitrag #1
K
knudthedude
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine für mich wichtige Frage.
Seit letzten Samstag bin ich nun Besitzer einer PS3.
Es geht darum, dass ich gerne die Internetverbindung der PS3(160GB J-Modell) an meinen Receiver weitergeben möchte. Dies ist meines erachtens nur mittels HDMI Ethernet Kabel möglich.
Der Receiver ist ein Yamaha RX-A2010 und Internetfähig (auch Ethernet).
Mit der PS3 gehe ich über W-LAN ins Netz.
Allgemein sende ich die kompletten Daten (Ton und Bild) mittel HDMI Kabel an den Receiver (dieser dann das Bild an den Fernseher) auch mittels HDMI Kabel. Unterstützt die PS3 Ethernet?
Bei Wiki stand unter PS3 was vom Ethernet aber auch das die PS3 nur einen HDMI 1.3 Ausgang hat. Soweit ich es verstanden habe kann erst ab 1.4 Ethernet genutzt werden./?
Ich hoffe, dass ich m ein Problem verständlich darlegen konnte.
Über Anregungen/Antworten wäre ich extrem dankbar.
Grüße
ich habe eine für mich wichtige Frage.
Seit letzten Samstag bin ich nun Besitzer einer PS3.
Es geht darum, dass ich gerne die Internetverbindung der PS3(160GB J-Modell) an meinen Receiver weitergeben möchte. Dies ist meines erachtens nur mittels HDMI Ethernet Kabel möglich.
Der Receiver ist ein Yamaha RX-A2010 und Internetfähig (auch Ethernet).
Mit der PS3 gehe ich über W-LAN ins Netz.
Allgemein sende ich die kompletten Daten (Ton und Bild) mittel HDMI Kabel an den Receiver (dieser dann das Bild an den Fernseher) auch mittels HDMI Kabel. Unterstützt die PS3 Ethernet?
Bei Wiki stand unter PS3 was vom Ethernet aber auch das die PS3 nur einen HDMI 1.3 Ausgang hat. Soweit ich es verstanden habe kann erst ab 1.4 Ethernet genutzt werden./?
Ich hoffe, dass ich m ein Problem verständlich darlegen konnte.
Über Anregungen/Antworten wäre ich extrem dankbar.
Grüße