Verkaufe PS3 80 GB inkl. 1 Controller, 2 Mikrofone, 13 Spiele und 1 Fernbedienung

Diskutiere PS3 80 GB inkl. 1 Controller, 2 Mikrofone, 13 Spiele und 1 Fernbedienung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls ich also was falsch mache bitte nicht direkt sperren oder so, sondern Verbesserungsvorschläge machen. Ich...
  • PS3 80 GB inkl. 1 Controller, 2 Mikrofone, 13 Spiele und 1 Fernbedienung Beitrag #1
K

Katana2309

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, falls ich also was falsch mache bitte nicht direkt
sperren oder so, sondern Verbesserungsvorschläge machen.

Ich möchte auf diesem Weg meine Playstation 3 verkaufen. Sie hat
eine 80 GB Festplatte und ist in einem optimalen Zustand, sie wurde
hauptsächlich zum Blu-ray schauen benutzt. Ich möchte alles als
Gesamtpaket verkaufen, damit ich nicht noch irgendwas rumliegen habe.
Bei den Spielen sind diverse FSK 18 Titel dabei, sodass ich bei Interesse
eine Altersprüfung von euch brauche.
Die OVP und die Rechnung sind ebenfalls vorhanden, sowie jegliches
Zubehör, welches beim Kauf dabei war.

Preislich hatte ich an 300€ gedacht, was meiner Meinung nach auch angemessen
ist.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80 GB inkl. 1 Controller, 2 Mikrofone, 13 Spiele und 1 Fernbedienung Beitrag #2
Keiner Interesse?

Thema:

PS3 80 GB inkl. 1 Controller, 2 Mikrofone, 13 Spiele und 1 Fernbedienung

PS3 80 GB inkl. 1 Controller, 2 Mikrofone, 13 Spiele und 1 Fernbedienung - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu!: Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu! Hallo, ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an. Es...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB defekt! inkl. Controller + 1 Spiel: Hallo, Ich verkauf hier meine DEFEKTE PS3 Slim 160GB Variante Da mir laut Fachmann der Laser kaputt gegangen ist ich mir aber schon ne neue PS3...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller: Hallo zusammen, ich verkaufe leider aus Zeitmangel wegen des Studiums meine Playstation 3 Slim mit 320 GB und der Firmware 3.55 Leider kam ich bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben