PS3 Clan [GKV] GermanKillerVögel suchen Member und Squad Leiter für BF3 und MW3

Diskutiere PS3 Clan [GKV] GermanKillerVögel suchen Member und Squad Leiter für BF3 und MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich heisse dich herzlich Willkommen im Namen von GermanKillerVögel , wir suchen dich , warum ? Ganz einfach wir sind ein sehr sehr neuer Clan...
  • PS3 Clan [GKV] GermanKillerVögel suchen Member und Squad Leiter für BF3 und MW3 Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Ich heisse dich herzlich Willkommen im Namen von GermanKillerVögel ,

wir suchen dich , warum ?
Ganz einfach wir sind ein sehr sehr neuer Clan das heisst es gibt uns erst seit 2 Wochen wir haben bis jetzt einige Interessenten die ab noch zustimmen müssen das sie dabei sind .

Was bitten wir euch ?

-Nette Leute zum Zocken
-Spass am Spiel
-ClanWars (sobald wir genügend Leute sind )
-Clan Traning ist sehr flexible da man nicht immer zeit hat (ich auch )
-Nette Admins und Manager

Was erwarten wir ?

Ihr solltet eine PS3 und PSN besitzen und eines der folgenden spiele Battelfield 3 ,MW3 (werden noch mehr ab erstmal )

Bei Interesse einfach auf die Homepgae gehen (Ist nur ein Provisorium ,neue ist schon bald in Arbeit ,wenn der Mitspieler zugestimmt hat :D )

LINK :

MFG Kuddel55 [Leader von GKV]

Thema:

PS3 Clan [GKV] GermanKillerVögel suchen Member und Squad Leiter für BF3 und MW3

PS3 Clan [GKV] GermanKillerVögel suchen Member und Squad Leiter für BF3 und MW3 - Ähnliche Themen

Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet: H Leute, ich hab meine PS3 noch nicht allzu lange und suche jetzt nette neue Leute zum quatschen, austauschen und natürlich zocken! Ich bin 19...
G3R German 3lite Ranger sucht mit Streiter für CoD AW: Hallo Leute Morgen startet der erste Clan Krieg und wir suchen noch neue Mitstreiter wenn du über 18 bist, Spaß am zocken hast, ein netten...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben