Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 MW3 Clan gesucht
Diskutiere PS3 MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich weisa es sind viele Beiträge da von dem Thema aber ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben.
Also wie gsagt suche ich einen...
Hallo Leute ich weisa es sind viele Beiträge da von dem Thema aber ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben.
Also wie gsagt suche ich einen PS3 MW3 -Clan der Leute aufnimmt die nicht so sehr gut sind wie ich will aber auch mal bei PSL mit zocken bzw versuchen deswegen wäre es schön wenn es so einen Clan gibt der chancen lässt und einen nicht allein läst.
Headset ist vorhanden aber kein Premiun
falls ein Clan interesse hat und noch sucht dann bitte Bescheid sagen wäre sehr nett.
Hi Nobody danke für die Interesse aber Hardcore Modus ist glaube nix für mich dafür bin ich glaube ich zu schlecht und ich hab auch mal versucht eure seite zu besuchen aber es geht net
PS3 MW3 Clan gesucht Beitrag #4
D
daniel_puffi_88
Punkte Reaktionen
1
Hi wir suchen premium member.sind level13 und zocken jeden tag.nehmen an jeder clan op teil.wenn du bock hast melde dich
PS3 MW3 Clan gesucht Beitrag #5
D
djraffi33
Punkte Reaktionen
0
hi wir suchen noch mitglieder wir sind auch nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten wir sind clan lvl.10 und am sontag hoffentlich lvl.11 also mein headset is momentan kaputt aber ich hole mir nächste woche en neues ich bin so zimlich jeden tag online auser wenn mein controller ma wider auseinanderspringt. also wenn du skype hast wäre das sehr gut kannst mich ja ma adden in psn: djraffi33
Wir der Clan ~4~Thug~Life~ kurz [4|TL] suchen weitere
Mitspieler für unseren Clan. Der Clan ist Momentan Lvl 17 und werden am Wochenende Lvl 20.
Wir haben 45 Member davon sind jeden tag 10-20 Online also wir sind immer da.
× Was wir von dir Verlangen ×
- Viel Spaß
- Headset * Muss vorhanden sein wegen den Kommunikationen im Clan-War usw.*
- K/D von 1.0+
- Aktivität in Clanplanet und in Mw3
- Elite und Clanplanet Account
( ELite-Premium , Muss aber nicht Unbedingt seien )
× Was wir euch Bieten ×
- Viel spaß
- Viele Nette Member
- Tägliches Training
- Tägliches Spielen
- Elite-Clan-lvl 17
- Clan-Wars
- Herausforderungen / Clanops
× Was wir Spielen ×
- Black Ops
- Black Ops 2
- ModernWarfare 3
Besuch uns doch einfach auf unserer Homepage und Bewirb dich :smile:
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.)
Jo...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute
Ich bin auf der suche nach einem CoD AW clan deswegen wollte ich in diesem forum mal schauen ob sich da was finden lässt.:)
Nun ein...