Controller Modding?

Diskutiere Controller Modding? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was haltet ihr von der Idee meinen Controller nach England zu schicken und dort Rapid Fire und so weiter bei ConsoleHouse.co.uk einbauen zu lassen...
  • Controller Modding? Beitrag #1
E

Eine-Fragee

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von der Idee meinen Controller nach England zu schicken und dort Rapid Fire und so weiter bei ConsoleHouse.co.uk einbauen zu lassen ?
Meint ihr das ist sicher und ich bekomme ihn zurück ?
Und wie ist es mit den Versandosten ?
Danke für eure Antworten :D

• Controller Modding? Beitrag #2
AW: Controller Modding ??

Woher sollen wir das wissen wv Versandkosten die nehmen?^^ entweder guckst du dich auf der Seite mal besser um oder du Kontaktierst die.

Ob's Sicher ist? Probier's doch aus^^ mehr als Geklaut gehen kann der ja eh nicht und da die Controller nichtmehr als 30€ kosten wärs auch zu verkraften... Ich würd mir eher sorgen machen,ob das Hinterher Gut aussieht oder nicht mit diesem LED zeugs da ^^ nacher siehts Scheiße aus und du bist traurig fürs rausgeworfene Geld oder SCHLIMMER das Modding hält nich lang geht Kaputt und die haben keine Garantie

Ich würd die Finger davon lassen und auf eBay oder so mal rumstöbern da gibts sowas bestimmt auch

• Controller Modding? Beitrag #3
Kauf dir lieber im Ausland, einen Controller der schon alles hat. Das ist sicherlich billiger als wen du den erst irgentwo hinschicken musst und und und bla bla ^^.

Max

Thema:

Controller Modding?

Controller Modding? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Suche PS4 Rapid Fire Controller: Hallo Leute, ich suche einen Rapid fire controller unter oder bis 80 €. Ich brauche ihn hauptsächlich für so sachen wie Skillpunkte verteilen...
Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?!: Meine Frage ist: "Gibt es irgendwo einen GANZ NORMALEN rapid fire Controller?!" Ich seh immer nur so eine unnötige schei*e mit DropShot...
PS4 Rapid Fire Controller: Hallo, da auf mein anderes thema keiner mehr antwortet mache ich hier ein neues. Es geht darum, dass ich einen PS4 Rapid Fire Controller suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben