F1 2012 Liga

Diskutiere F1 2012 Liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; anmelden kann man sich immer, nur die frage ob dann noch ein cookpit frei ist, denn am 14.10 fängt das 1 rennen an
  • F1 2012 Liga Beitrag #21
anmelden kann man sich immer, nur die frage ob dann noch ein cookpit frei ist, denn am 14.10 fängt das 1 rennen an

• F1 2012 Liga

Anzeige

• F1 2012 Liga Beitrag #22
Hallo, ich suche eine OnlineLiga auf auf einem Niveau für Leute die das Spiel enrst nehmen und ein faires Fahrverhalten zeigen! Ich spiele auf Legende in der Koop- Weltmeisterschaft.

Um Rückmeldungen würde ich mich freuen

• F1 2012 Liga Beitrag #23
Berwerbung <---

Hey Leute,
ich suche eine OnlineLiga mit niveau! spiele das Spiel seid 2010 auf Legende.
Suche zur Zeit eine OnlineLiga wo man Spaß haben kann aber es trotzdem einigermaßen ernst nimmt..

Bitte um Rückmeldungen :)

• F1 2012 Liga Beitrag #24
Hi sorry das ich mich jetzt erst melde, faires Fahren wird bei uns GROß geschrieben, da keiner den offenen Lobby flair so toll findet und viele deshalb zu uns gestoßen sind.
Einfach anmelden, nach deiner Anmeldung wirst du in eine Testgruppe aufgenommen wo wir jeden Fahrer genauer unter die Lupe nehmen und erst danach bist du erst wirklich Liga-Mitglied bei uns, also bei Interesse einfach unter anmelden und dich im passenden Thread (Ligaanmeldung) einschreiben.
lg Mirco83

• F1 2012 Liga Beitrag #25
Hallo und einen schönen 2. Advent :).
Das Interesse besteht durchaus, mich online mit soliden Fahrern in einem Event zu messen und zu lernen.
Ich bitte daher um Rückmeldung, wenn es derzeit noch freie Fahrercocpits gibt.

Mit freundlichen Grüßen

J.

Thema:

F1 2012 Liga

F1 2012 Liga - Ähnliche Themen

F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
F1-Onlineliga: Wir bieten eine Plattform für die F1-Spiele von Codemasters und suchen noch nach gleichgesinnten die Interesse haben an einer etwas...
F1-Onlineliga: Wir bieten eine Plattform für die F1-Spiele von Codemasters und suchen noch nach gleichgesinnten die Interesse haben an einer etwas...
F1 2013 PS3: Wir bieten eine Plattform für die F1-Spiele von Codemasters auf der PS3 und suchen noch gleichgesinnte die Interesse haben an einer etwas...
F1 2013: Wir bieten eine Plattform für die F1-Spiele von Codemasters und suchen noch gleichgesinnte die Interesse haben an einer etwas...
Oben